HomepageForenLifestyle-ForumAufnäher gesucht!

AliceISU

am 23.02.2010 um 14:53 Uhr

Aufnäher gesucht!

Halli hallo :]
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.. Ich bin auf der Suche nach einem Aufnäher mit dem Motiv “I`m not a nugget”, mit dem gelben Küken. Ich hab stundenlang gesucht, aber nur T-Shirts etc. gefunden :X Weiß eventuell jemand wo man soeinen Aufnäher bekommt und/oder ob es den überhaupt gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceISU am 23.02.2010 um 19:40 Uhr

    Dankeschön für die Antworten :] Werd mal Queeny25s Tipp austesten^^

    0
  • von Queeny25 am 23.02.2010 um 15:41 Uhr

    mach dir doch selber einen aufnäher mit dem motiv! besorg dir einfach ein (stabiles) stück stoff und mal dir mit (stoff)filzstiften das motiv selber drauf, doppelseitiges klebeband drunter und festkleben oder halt richtig aufnähen!
    oder – wenn du es z.b. an deine tasche machen willst – bastes dir nen anstecker aus moosgummi! das motiv ist ja nicht besonders aufwendig (gut, die einzelnen buchstaben aus moosgummi ausschneiden vielleicht schon), daher kannst du es bestimmt irgendwie selber machen!!

    0
  • von lernrakete am 23.02.2010 um 15:25 Uhr

    Ich glaub da gabs nur Plakate und T-Shirts von, sonst musst du mal bei PETA anfragen, von denen war das doch, oder?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rock 'n' Roll-Tanzkurs gesucht!! Antwort

KitttyInThePit am 29.07.2009 um 08:48 Uhr
hey Mädels, hoffe dass ihr mir helfen könnt. ich suche einen Tanzkurs für Swing, Rock'nRoll etc. bei dem ich NICHT erst alle Standardtanzkurse durchmachen muss. im Netz hab ich bisher nur wenig gefunden und entweder...

Guter Drucker für zu Hause, mit billigen druckkosten gesucht! Antwort

PiinkCupcake am 18.09.2011 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! ja, meine Frage steht schon in der Überschrift. Ich hab im moment zwar einen drucker, der benötigt aber total teure Patronen. Eine schwaze kostet ZB 30€ Da wra ich beim kauf ziemlich naiv. Hab...

Wecker gesucht Antwort

SerenaEvans am 03.12.2011 um 22:03 Uhr
Hallo Mädels, ich habe bisher einen Funkwecker (liebe ich, da ich nie an die Zeitumstellung denken muss) der auf Knopfdruck Licht im Display hat und eine Sleep Funktion hat (Alarm Wiederholt sich 4 Minuten später)....

Geocacher gesucht! Antwort

kleinestutu am 21.12.2013 um 13:45 Uhr
Hi, ich suche umbedingt Geocacher aus dem Ortenaukreis gerne auch Anfänger (ich mache das selbst noch nicht lange). Ich war bis jetzt immer alleine cachen das macht aber natürlich nicht so viel Spaß. Würde mich...

Bücher gesucht... Antwort

niciiiiiii am 22.07.2012 um 13:01 Uhr
Hey kennt einer von euch gute bücher in denen es um liebe&Leidenschaft geht ? die personen in dem buch sollten nich älter als 20 sein also so im teeni-alter :) danke schon mal Twilight Bücher-Stephenie Meyer...