HomepageForenLifestyle-ForumAufräum-Tag

Sarah6990

am 12.07.2010 um 13:26 Uhr

Aufräum-Tag

Heute ist es soweit, ich miste aus, räume auf usw…
Meine alten Schulsachen müssen dran glauben, mein Kleiderschrank wird ausgemistet und ähnliches.
Wenn ich schon einmal dran bin, habt ihr Ideen, was ich noch machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 12.07.2010 um 15:02 Uhr

    im bad aufräumen.
    hygiene- und pflegeutensilien, schminksachen, stylingprodukte.

    wenn du alleine wohnst (oder als paar)
    küchenschrank, vorratsecke, kühlschrank.

    0
  • von LesAmand am 12.07.2010 um 13:59 Uhr

    zum glück hab ich das schon gemacht 😀
    .. werd jetzt gleich zuende meinen koffer packen & dann ab ins freibad 😀

    0
  • von SerenaEvans am 12.07.2010 um 13:33 Uhr

    Ich schließe mich an.
    Bekomme einen neuen Fernseher und muss dafür etwas Freiräumen.
    Könnte auch mal wieder Schrank ausmisten oder meinen Nachttisch entmüllen und sauber machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein tag Antwort

Prinzessin_87 am 08.06.2010 um 20:20 Uhr
wollt euch nur mal von meinem tag berichten... ich wollt in der früh raus neuen handyvertrag machen. wetter schön sonnenbrille auf damit keiner die augenringe sieht :-D bin in der stadt und merk: perso...

Schei* Tag Antwort

Juny am 21.04.2010 um 18:15 Uhr
Das hier hat keinen tieferen Sinn, ich muss mich einfach nur mal ausheulen. ___ Heute ist wirklich so ein richtig verfluchter Tag. Wollte mich nach der Schule mit einer alten Freundin treffen (wohnt 1h Busfahrt...

Letzter Tag in Deutschland Antwort

DragMeDown am 01.08.2015 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels, heute ist mein letzter Tag in Germany, für mich geht es morgen früh nach Irland. Alles ist gepackt, die Bude ist sauber, ein `Chauffeur`ist organisiert. Gestern habe ich mich von allen...

Echt mieser Tag... Antwort

Roxy2506 am 27.11.2009 um 13:40 Uhr
Hallo Mädels... also ich muss mal meinen Frust loswerden, ist zwar ein Tag her, aber egal. Jedenfalls war gestern glaub ich einer der miesesten Tage die ich je erlebt habe.Es fing schon morgens unter Dusche an als...

Mein Tag in Australien. (sry ein bisschen lang geworden) Antwort

Mandy am 22.03.2010 um 17:07 Uhr
Hi mädels. ich hatte heute einen tag, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Also ich bin gerade in Australien. Und hier in der gegend wo ich bin regnets eiglt nie.. das letzte mal im september glaube. So jedenfalls...