HomepageForenLifestyle-ForumAufwärmtraining vor Basketball – für Unterricht

mischl

am 28.11.2009 um 17:48 Uhr

Aufwärmtraining vor Basketball – für Unterricht

Hey Mädels
wir müssen im Sportunterricht eine Stunde gestalten mit aufwärmen und allem drum und dran. Wir haben uns entschlossen Basketball zu machen. Wir brauchen aber gute Aufwärmübungen und nach dem Basketball vllt. noch ein paar Lockerungsübungen. WIr suchen schon die ganze Zeit, aber ich hab mir gedacht vielleicht könnt ihr uns ein paar Vorschläge machen.
Danke schon im Vorraus
Mischl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spile im unterricht... Antwort

ChrizZ am 17.05.2009 um 18:23 Uhr
ich wollte mal so fragen welche spiele ihr so kennt, die man im unterricht spielen kann wenns mal wieder derbst langweilig ist... also ich kenn da nur wenige und unsre lehrer haben uns auch oft schon ermahnt wir...

Seid ihr ein "Dorfkind" oder ein "Stadtmensch". Wo liegen für euch die Vor- und Nachteile? Antwort

smaragdgruene am 23.03.2012 um 16:27 Uhr
Das Battle ;) Dorf oder Stadt? Ich finde die Stadt gut, so lange man jung ist und Party machen will. Wenn ich Familie kriege, würde ich aber definitiv aus`s Land ziehen. Ich bin auf dem Land (Dorf) groß geworden und...

Keyboard- Unterricht im Raum Bonn? Antwort

LilaWoelfchen am 25.02.2009 um 17:28 Uhr
Hi Mädels! Hatt schon sehr lange Keyboard gespielt (ab meinem vierten Lebensjahr bis ich 12 wurde). Nun würde ich gerne wieder anfangen, auch da ich durch meinen Karnevalsverein plus guten Freund in eine knuffige...

Name für eine Tanzgruppe?! Antwort

sweetymausi am 22.04.2009 um 21:23 Uhr
heyy!! wir sind 10-15 mädels im alter von 10-14 jahren und suchen einen neuen namen für unsere tanzgruppe!! wir machen viele verschiedene tanzarten und brauchen daher einen neutralen namen. früher hießen wir mystery...

Gogo-Unterricht, weiß jemand was? Antwort

Electro_Miezi am 28.01.2009 um 07:20 Uhr
Ich hab ne zeitlang so Gogokurse gemacht bei der "gogoacademy". Das hat mir sehr Spaß gemacht, war aber erstens nicht billig und zweitens hatte ich nach ner Zeit Differenzen mit den Leuten. Weiß jemand ne ähnliche...