HomepageForenLifestyle-ForumAus der Not eine Tugend machen – Warterei ist nicht sinnlos!

Vanessas11

am 02.06.2010 um 16:45 Uhr

Aus der Not eine Tugend machen – Warterei ist nicht sinnlos!

Wer braucht schon Godot? Neuer Blogpost bzgl. der ständigen Warterei.
Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen! 😉
http://i8t.de/kujl6yz9

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer ist hier auch aus der Schweiz? =D Antwort

jooliee am 16.10.2010 um 15:41 Uhr
Hallo ich wohne in der schweiz im kanton st.gallen und wollte mal fragen wer hier auch aus der schweiz kommt?? der soll mir einfach ne nachricht schreiben oder es hier hinher schreiben.. würde mich freuen =D lg jolie

suche eine freundin aus Berlin! Antwort

juicystar09 am 29.08.2009 um 16:08 Uhr
hey an alle, also wie der titel schon sagt: ich suche eine freundin die aus berlin kommt. schön währe umgebung neukölln kreuzberg. Zu mir: ich bin 19 jahre alt und mache grade meine ausbildung zur...

Ist so eine Torte überhaupt zu schafen, wenn man nicht grade in einer Konditorei arbeitet? Antwort

Butterfly88ETS am 25.05.2010 um 16:56 Uhr
http://farm4.static.flickr.com/3575/3450655082_cd0124c570.jpg Ich trau mich da auch überhaupt nicht ran, aber mein Freund wünscht sich zum Geburtstag so gerne so eine Dragonball Torte! :( Ich bin aber nun wirklich...

Nachbarn aus der Hölle ! Antwort

Clauditta am 19.09.2010 um 16:57 Uhr
Hallo zusammen Ich wohne seit 6 Jahren in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien in Zürich. Tolle Lage, ruhig, schöner Grundriss, ideal bezüglich Busverbindung und für die Grösse noch gut bezahlbar. ABER: meine...

Fragen an eine Dozentin aus Madrid Antwort

london_girl am 01.02.2011 um 13:50 Uhr
hi ihr Lieben! Am Donnerstag kriegen wir an der Uni Besuch von einer Dozentin aus Madrid, und wir sollen ihr ganz viele Fragen stellen. Ich habe mittlerweile 15, aber ich will wenigstens 20 haben, da ich weiss dass...