HomepageForenLifestyle-ForumAus Schüleraufsätzen – ein bisschen was zum lachen;-)

ElenaKrickl

am 11.05.2010 um 18:44 Uhr

Aus Schüleraufsätzen – ein bisschen was zum lachen;-)

1. Teil 😉
~ Der Papst lebt im Vakuum.
~ In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet.
~ Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
~ Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasen mähen nicht überfahren werden.
~ Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eine Freundin von mir ist Deutschlehrerin und hat Spaßeshalber ein paar Sätze “gesammelt” hier die ersten fünf. Bei Bedarf hab ich noch ein paar 😉
Also ich musste schon über diese süßen, kindlichen Gedanken lachen.
Viel Spaß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandrina111 am 11.05.2010 um 21:39 Uhr

    ist ja wirklich putzig

    0
  • von delucci am 11.05.2010 um 21:37 Uhr

    wie süss 😀

    0
  • von Linabunny am 11.05.2010 um 18:50 Uhr

    Einige davon kannte ich schon…
    Aber los…
    Will mehr lesen…

    0
  • von ShadyLady999 am 11.05.2010 um 18:48 Uhr

    http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-8675.html

    Da hat deine Freundin dich wohl nen bisschen angeflunkert

    0
  • von dieyari am 11.05.2010 um 18:47 Uhr

    Wie süß 😀 Kinder schreiben einfach drauf los!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Witze zum Lachen und Weitersagen Antwort

schneewittchen am 23.01.2009 um 16:13 Uhr
Huhu Mädels, so kurz vorm Wochenende steht mir der Sinn nach Spaß. Ich poste einen Witz, in der Hoffnung dass ihr drüber lachen könnt und vielleicht fällt euch ja auch einer ein ;) Es geht los: Sagt die Frau zum...

wer hat lust ein bisschen zu schreiben? Antwort

lilo21 am 22.09.2008 um 19:05 Uhr
wer hat lust ein bisschen zu schreiben?der soll sich mein profil anschauen nalos!!

unsinnige + sinnlose Sprüche- zum tot lachen=) Antwort

nadhii am 19.10.2009 um 19:02 Uhr
zB: "feuer den ofen an"- " Los Ofen Los" , "NEIN, du sollst den ofen anmachen"- " hey ofen, heute schon was vor?- wie wärs : du und ich?" hahahahaha oder liegt a frosch in da wiesn gaunz paht- owa schädl o...

Sorry, aber es nervt ein bisschen... Antwort

Mimi_Suhl am 23.12.2009 um 21:11 Uhr
Guten Abend! Bitte seid jetzt nicht sauer, aber die "Frohe Weihnachten" Threads nerven gerade ein bissel, weil fast jede Stunde ein neuer eröffnet wird, Können wir uns nicht auf einen einigen? Ich finde es ja...

Was löst bei euch ein "kribbeln" aus??? Antwort

Erdbeerkraut am 23.01.2010 um 14:44 Uhr
Mein Thema heute: "Dinge die mich irgendwie erregen oder mich kribbelig machen, obwohl sie keinen sexuellen Hintergrund haben!" Also, was macht euch an, obwohl es keinen sexuellen Hintergrund hat? Und damit...