HomepageForenLifestyle-ForumAus Schüleraufsätzen – ein bisschen was zum lachen;-)

ElenaKrickl

am 11.05.2010 um 18:44 Uhr

Aus Schüleraufsätzen – ein bisschen was zum lachen;-)

1. Teil 😉
~ Der Papst lebt im Vakuum.
~ In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet.
~ Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
~ Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasen mähen nicht überfahren werden.
~ Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eine Freundin von mir ist Deutschlehrerin und hat Spaßeshalber ein paar Sätze “gesammelt” hier die ersten fünf. Bei Bedarf hab ich noch ein paar 😉
Also ich musste schon über diese süßen, kindlichen Gedanken lachen.
Viel Spaß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was zum lachen Antwort

mamamitherz am 26.04.2009 um 18:28 Uhr
Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und...

Noch was zum Lachen am abend : Mein kleiner Bruder lässt sich über wilde kerle aus : Antwort

Co3y am 14.10.2009 um 19:09 Uhr
Ladys (und Gentleman) , ich zitiere meinen Bruder: Wilde Kerle sind so Löwen, die gaaaaaaaaanz wild rummachen!!! na wenn das mal nicht jugendfrei ist ;) lg co3y

Kennt sich jemand ein bisschen mit Laptops aus? Antwort

Babygirl552 am 15.09.2012 um 20:59 Uhr
Hii Leute.. mein Laptop spielt keine Videos im Internet mehr ab, Videos die auf der Festplatte sind aber schon. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Lg

Kennt sich jemand ein bisschen mit Ipods aus?? - wichtig! Antwort

mixery am 11.10.2009 um 14:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problemchen und zwar liegt gerade der Ipod meiner Freundin bei mir zu Hause, weil sie ihn gestern vergessen hat und ich ihn also mitgenommen habe. Mir war vorhin etwas langweilig...

Mal was zum Lachen in dieser harten Welt :-D Antwort

Girl_next_Door am 02.09.2010 um 17:56 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=jQVjXPS0vMM