HomepageForenLifestyle-ForumAus Schüleraufsätzen

ElenaKrickl

am 11.05.2010 um 21:22 Uhr

Aus Schüleraufsätzen

2. Teil
~ Mein Bruder ist von Baum gefallen und hat eine Gehirnverschüttung.
~ Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
~ Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
~ In Leipzig haben vielen Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
~ Der Zug hielt und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.
~ Alle horchten auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche schlug.
~ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
~ Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Ich muss sagen, der letzte ist schon mein Favorit 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElenaKrickl am 11.05.2010 um 21:37 Uhr

    ~ Im Frühling legen Hühner Eier und Bauern Kartoffeln.
    ~ Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
    ~ Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
    ~ Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
    ~ Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
    ~ Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
    ~ Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen die gibt`s gar nicht.
    ~ In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
    ~ Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er nur noch abgeflascht werden. (Mein Dank für diesen Satz geht an “lichtfaden”!)
    ~ Mein kleiner Neffe zu seiner Mutter im Supermarkt, beim Anblick von Süßigkeiten: Mama, krieg ich, was ich nicht haben darf?
    ~ Besuchskind zu mir: “Duhu, soll ich sie oder du sagen zu dir?”

    0
  • von ElenaKrickl am 11.05.2010 um 21:35 Uhr

    was gibts denn da interessantes?

    0
  • von blauefee1976 am 11.05.2010 um 21:34 Uhr

    Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

    In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

    Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie

    Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

    Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

    Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

    Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

    Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

    Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

    Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es…

    Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

    Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

    Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

    Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

    Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

    Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

    0
  • von ElenaKrickl am 11.05.2010 um 21:31 Uhr

    Hey Krähe, du auch hier? 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 11.05.2010 um 21:27 Uhr

    Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

    haha :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WM-Aus ); Antwort

LittleGirlxX am 08.07.2010 um 15:27 Uhr
Gestern habe wir ja im Halbfinale gegen Spanien gewonnen. Wie steht ihr dazu? Meint ihr wir werden noch dritter?

Aus welcher... Antwort

FrEaQii_Jaii am 24.02.2009 um 21:01 Uhr
Stadt kommt ihr?? Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg

Freundin schließt mich aus dem Freundeskreis aus... Antwort

Kirschkuchen22 am 08.08.2011 um 15:49 Uhr
Hey mein Problem ist folgendes... Eine gute Freundin hat mir vor kurzem gesagt, dass sie nicht mehr mit mir und meinem Freund feiern gehen möchte. Es liegt daran, dass mein Freund und ich uns in der Disco öfters...

Mädels aus Magdeburg gesucht! Antwort

Tiana889 am 26.09.2013 um 10:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch nach Magdeburg gezogen und da ich sehr gesellig bin und die meisten meiner Freunde zurücklassen musste, suche ich natürlich Anschluss. Also, ich bin 24 Jahre...

NETTE MÄDELS AUS WÜRZBURG? Antwort

Elocin87 am 24.09.2011 um 19:20 Uhr
Suche nette Mädels aus Würzburg und Umgebung, um den Couch-Potatoes die sich in einer Beziehung befinden aus dem Weg zu gehen :-D