HomepageForenLifestyle-ForumAusflugsziele Ruhrgebiet

Paula2010

am 16.10.2013 um 21:14 Uhr

Ausflugsziele Ruhrgebiet

Hallo zusammen! Was kann man in den Ferien oder am Wochenend in NRW und besonders im Ruhrgebiet so alles unternehmen und erleben? Danke für eure Anregungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdibaer am 06.12.2013 um 17:47 Uhr

    Ich persönlich würde mir mal Köln anschauen.

    0
  • von Christin_80_S am 16.10.2013 um 22:59 Uhr

    Wunderbar Shoppen kannst du im Centro Oberhausen! Da gibt es wirklich unglaublich viele tolle Geschäfte!

    0
  • von Jessy am 16.10.2013 um 22:58 Uhr

    Im Sea Life in Oberhausen kann man auch einen sehr schönen Tag verbringen

    0
  • von Regenschauer2 am 16.10.2013 um 22:58 Uhr

    Ich war letztens mit meiner Familie im Movie Park weil wir einen Gutschein hatten uns dadurch Geld gespart haben. Das war wirklich ein toller Tag dort!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erfahrungen mit kletterparks/hochseilgärten im ruhrgebiet,anyone?! Antwort

Feelia am 03.06.2012 um 14:07 Uhr
hey leute, da mein bester freund bald 30 wird,hab ich mich gestern auf die suche nach nem tollen geschenk für ihn gemacht.actionreich solls sein und eine gemeinsame unternehmung von uns beiden. so landete ich bei...

Ich suche Mädels im Ruhrgebiet zum weg gehen Antwort

Schmetterling21 am 29.03.2013 um 19:41 Uhr
Hi! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum, ich suche Mädels zum weg gehen um einfach mal Party zu machen, komme leider viel zu selten raus da meine Freunde oft Lernen müssen oder entweder keine Zeit haben, oder...

Sind die leute aus dem Ruhrgebiet lockerer als die Leute im Norden ? Antwort

florw am 14.03.2010 um 21:19 Uhr
Hey Mädels Ich habe dieses we von jemand die meinung gehört.... Er sagt die Leute vom Norden sind zu steif und würden selten spaß verstehen, deswegen würde er niemals aus Köln wegziehen ! Wie sieht ihr das ?

an alle Mädels, die eine linke Weltanschauung haben und gemeinsam gegen Rechtsextremismus vorgehen wollen 🙂 ! Antwort

Apfeleintopf am 27.03.2010 um 15:36 Uhr
Hey, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, möchten pro- NRW, NPD und andere braune Hampelmänner seit Freitag in sämtlichen Städten des Ruhrgebiets gegen Moscheen vorgehen, indem sie ihre Mitglieder aus den Altenheimen...

Stilvoll gestalteter Abend mit Freunden - Ideen? Antwort

Littleannemaus am 01.07.2010 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, meine Freunde und ich dürfen in den Ferien einen Abend auf dem Gelände meiner Arbeitgeberin feiern. Normalerweise organisiert sie dort Kindergeburtstage, aber es ist ein wunderschönes, idylisches...