HomepageForenLifestyle-ForumAusgedruckte Tattoovorlage auf Haut bringen

Ausgedruckte Tattoovorlage auf Haut bringen

Kaede801am 25.06.2010 um 12:29 Uhr

Hey Mädels,

wie die Überschrieft schon sagt, würde ich mir gerne selber ein Tattoo machen (Henna). In meinem Urlaub hab ich mir eins machen lassen und dort haben die eine Ausgedruckte vorlage einfach auf meine Haut übertragen, in dem sie diese von der Rückseite mit eine Flüssigkeit bestrichen haben. Hat vielleicht einer eine Ahnung was das gewesen sein Könnte?
Ich bin nicht so nen Ass in Zeichnen daher wäre das toll wenn ich das auch so machen könnte.
Wäre toll wenn jemand ne Ahnung hat ^^

Danke schon mal

Liebe Grüße

Kaede

Nutzer­antworten



  • von Sofiiiaaa am 18.11.2017 um 23:07 Uhr

    du meinst bestimmt Matritzenpapier 😀
    damit geht es super einfach. Ich drucke meine Vorlage einfach aus und kann es mit dem Papier auf meine Haut bringen. Hier kaufe ich es immer zusammen mit dem Jagua Gel : https://www.myhenna.de/produkt/transferpapier-matratzenpapier-kopierpapier/

    wenn du nach unter scrollst, findest du auch ein Video dazu

  • von caseylovesme am 07.03.2012 um 17:12 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das als Tattoovorlage so einfach funktioniert.

  • von TiniStyle am 29.06.2010 um 17:49 Uhr

    hmm welche farbe hatte die flüssigkeit denn?

    kannst du das tattoo nicht ausschneiden und mit nen henna stift umraden und dann ausmalen?

Ähnliche Diskussionen

Perlen bringen Tränen?! Antwort

Madame_sucree am 13.01.2011 um 11:33 Uhr
Hallo Mädls! Also, meine Mama hat seit einigen Jahren hübsche Perlenohringe. Und nun sind sie kaputt gegangen. Jetzt ist es so, das meine Mama in 2 Wochen Geburtstag hat, und ich mir gedacht hab, ich kauf ihr neue,...

Wie den Freund zum Tanzen bringen?! Antwort

pfoetchenluzi am 21.06.2013 um 21:50 Uhr
hallo ihr süßen,mein freund ist mit seinen 24 jahren so ein tanzmuffel. ich würde so gerne mal mit ihm ein tanzkurs besuchen, boogie oder ähnliches, doch er würde bestimmt nein sagen. gibts es eine...

Was braucht man alles für den Urlaub? Antwort

kadl am 12.08.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, ich geh bald in Urlaub und habe gerade so gar keine Ahnung was ich mitnehmen soll. Als kurze infos: ich gehe eine Woche zelten und habe dort all inclusive. Und es ist in Spanien, also am Meer. Was...