HomepageForenLifestyle-ForumAusgefallene Idee für Betriebsweihnachtsfeier

Miss88

am 23.01.2009 um 20:53 Uhr

Ausgefallene Idee für Betriebsweihnachtsfeier

Hilfe Mädels! Ihr denkt wahrscheinlich: “Es war doch erst Weihnachten”…finde ich auch. Aber mein Chef sieht das anders. Wir müssen jetzt schon wieder planen. Es muss was teures und ausgefallenes sein. Wir haben langsam keine Ideen mehr. Wir waren 2008 in Österreich inkl. Übernachtung und sind dort gerodelt/Kutsche gefahren, dann 3-Gänge-Menü und Karaoke. Davor das Jahr war Krimidinner, davor Bowlingbahn, dann mal Ritteressen etc. Es soll von Mal zu Mal eine Steigerung sein…bis wir irgendwann im 7-Sterne Hotel in Dubai landen :o). möglichst max. 2 Autostunden weg von München. Habt ihr tolle Ideen für ca. 35 Personen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von arwenbln am 24.01.2009 um 10:13 Uhr

    Wie wärs denn mit einem Privatkonzert mit einem tollen Künstler oder aussergewöhnlichen DJ? Teuer wärs in dem Fall dann schonmal 😉

    0
  • von Miss88 am 23.01.2009 um 21:04 Uhr

    Erst, wenn ich nen noch besseren gefunden hab ;o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausgefallene ideen für fotoshootings ?! :)) Antwort

marialenchen am 25.06.2012 um 16:53 Uhr
Liebee ErdbeerMädels :} eine Freundin von mir macht super Fotos, braucht aber neue ideen für coole und ausgefallene locations ;) habt ihr vielleicht irgendwelche ideen, die man leicht umsetzen kann ? ;)) besonders...

Ausgefallene Themen für eine Mottowoche! Antwort

Schokiliebhaber am 19.04.2011 um 12:45 Uhr
Hallo, ihr lieben :* Ich werde dieses Jahr mein Fachabitur absolvieren (hoffentlich) & mitte Mai wollen wir eine Mottowoche verantstalten mit der ganzen Jahrgangsstufe. Da wir keinen Abistreich machen dürfen,...

Ausgefallene Ideen für ein Fotoshooting Antwort

striped am 20.01.2010 um 22:08 Uhr
Hey : ) Ich hab im Februar ein professionelles Fotoshooting und im Moment fehlen mir noch die kreativen und ausgefallenen Ideen dazu. Die Bilder sollen keine 08/15 Bilder werden sondern was Besonderes. So wie man...

Ausgefallene Taufe für das Kind Antwort

MellyK am 29.08.2011 um 17:04 Uhr
HALLO ;) hab mal eine Frage. Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind im Jänner 2012. Im Juni/Juli 2012 sollte die Taufe sein. Wir wollen keine "normale" Taufe haben. Wir habens uns ein bisserl anders...

Idee für Aktionskunst Antwort

sunshine3344 am 13.05.2009 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem, ich muss nächste Woche eine Aktionskunst durchführen, nur hab leider keine gute, durchführbare Idee. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Die Idee sollte ein Kritikpunkt...