HomepageForenLifestyle-ForumAusgehen in Paris?

blueberrynight

am 09.10.2010 um 21:35 Uhr

Ausgehen in Paris?

Hey, ihr Lieben (:

Ich fahr jetzt in den Herbstferien nach Paris. Jetzt habe ich aber gehört, dass die Kontrollen bei den Diskos ziemlich streng sein sollen und dass sie unter 18 keinen rein lassen.
Wisst ihr, ob das stimmt?
Kann mir eine von euch vielleicht ein paar tolle Tips geben, wo man in Paris als Minderjährige ausgehen& Spaß haben kann?

Dankeschöön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausgehen in Darmstadt Antwort

supereffchen am 17.08.2012 um 09:11 Uhr
Hi, meine Freundin ist gerade nach Darmstadt gezogen. Am Wochenende wollen wir sie besuchen, und ihren Einstand in der Stadt feiern. Weiß jemand, was man da so machen kann abends? Bars, Kneipen,...

Ausgehen? Antwort

Dreamless am 25.04.2009 um 14:10 Uhr
Hey Ho :) Also ich wunder mich grade ein bisschen über meine Stimmungen... Ich habe oft totale Lust zum Ausgehen, rufe ein paar Freunde an, oder es ergibt sich einfach so, dass man für den Abend etwas plant (in die...

Feiern/Tanzen/Ausgehen in Frankfurt am Main Antwort

Maus269 am 27.04.2015 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels, meine Schwestern und ich planen ein langes Pfingstwochenende in Frankfurt am Main. Gerne würden wir einen Abend richtig feiern/tanzen gehen und es ist total schwierig, auf die Entfernung (im Internet)...

Günstiges Hotel in Paris? Antwort

snoopy_mouse am 27.01.2013 um 16:48 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich wollen uns dem nächst mal ein verlängertes Wochenende in Paris gönnen, und wollte mal fragen, ob einige von euch mir vielleicht Tipps geben können wo wir preiswert und trotzdem...

Preiswerte Hotels in Paris Antwort

Dakota am 01.09.2011 um 11:43 Uhr
Hallo :) ich habe grad beschlossen, mit 2 Freundinnen Anfang Januar nach Paris zu fliegen. Wir haben schon einen billigen Flug gefunden, aber es ist noch nicht 100% sicher ;) Weil ich noch Ferien habe und sowas...