Dreamless

am 25.04.2009 um 14:10 Uhr

Ausgehen?

Hey Ho :)
Also ich wunder mich grade ein bisschen über meine Stimmungen… Ich habe oft totale Lust zum Ausgehen, rufe ein paar Freunde an, oder es ergibt sich einfach so, dass man für den Abend etwas plant (in die Stadt fahren, Party machen, sowas in der Art). Ich freu mich dann auch immer sehr, aber ein paar Stunden vorher hab ich dann überhaupt keine Lust mehr drauf und zwing mich nur noch hinzufahrn :( auch wenn der abend dann ganz lustig wird, so richtig lust drauf hab ich nicht. Meistens wünsche ich mir dann zuhaus geblieben zu sein, gemütlicher DVD-Abend oder so… Wenn ich aber absage, fühle ich mich nur noch schlechter, so als ob ich was verpasse. Blöd irgendwie. Könnte dran liegen dass ich im Sternzeichen Zwilling bin 😛 . Also, meine (etwas blöde) Frage: Kann man sich denn irgendwie zum Ausgehen animieren?^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessy am 28.08.2012 um 14:40 Uhr

    Hab auch immer dieses Problem, bin aber kein Zwilling 😉

    0
  • von Anna_Bellla am 25.04.2009 um 23:04 Uhr

    Ich bin auch Zwilling =) Das liegt ganz bestimmt daran. Bei mir ist es genau das selbe, nur meine beste Freundin kriegt mich dazu Abends zu einem Treffen zu erscheinen =)

    0
  • von HanniiChen am 25.04.2009 um 20:06 Uhr

    OOOOOhhh.. du sprichst mir voll aus der Seele, ich hab genau das selbe problem wirklich!! Ich freu mich riesig drauf .. und zack.. ist die Vorfreude weg!!! :O
    Naja.. und ich bin dann aber immer so, dass ich absage!!
    Ich mags meistens auch lieber ruhig zu hause.. und wenn selbst wenn du mal was verpasst, dann lässt dus dir halt anschaulich erzählen!!:D

    0
  • von Pumpkin am 25.04.2009 um 16:37 Uhr

    wenn es mir so geht, gehe ich manchmal nicht weg oder ich tanze vorher alleine mit lustiger musik und mache mir gute laune xD

    0
  • von Dreamless am 25.04.2009 um 16:33 Uhr

    😉 danke mädels, dann weiß ich ja dass ich nicht verrückt bin *g*

    0
  • von jollyjudy am 25.04.2009 um 15:01 Uhr

    mir gehts immer so ähnlich. zB hab ich grade lust, aber es hat keiner zeit. und wenn alle was machen wollen, hab ich keine lust. manchmal sag ich ab, dann fühl ich mich aber auch irgendwie mies und schlecht. und wenn ich hingeh hab ich eigl keine rechte lust… :)

    0
  • von justme0201 am 25.04.2009 um 14:19 Uhr

    Spontaner sein 😉 Plan nicht irgendwas, sondern warte einfach ab…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausgehen in Darmstadt Antwort

supereffchen am 17.08.2012 um 09:11 Uhr
Hi, meine Freundin ist gerade nach Darmstadt gezogen. Am Wochenende wollen wir sie besuchen, und ihren Einstand in der Stadt feiern. Weiß jemand, was man da so machen kann abends? Bars, Kneipen,...

Ausgehen trotz Lernstress Antwort

TequilaLady am 11.08.2009 um 16:27 Uhr
Hey, geht ihr auch feiern, wenn die Klausuren bald anstehen oder auf der Arbeit viel zu tun ist. Ich persönlich kann das nicht, da ich am nächsten Tag immer voll müde bin und dann wenig hin bekomme. Die Zeit...

Ausgehen in Paris? Antwort

blueberrynight am 09.10.2010 um 21:35 Uhr
Hey, ihr Lieben (: Ich fahr jetzt in den Herbstferien nach Paris. Jetzt habe ich aber gehört, dass die Kontrollen bei den Diskos ziemlich streng sein sollen und dass sie unter 18 keinen rein lassen. Wisst ihr, ob...

Experiment: alleine ausgehen Antwort

BlauerMond am 13.06.2010 um 16:02 Uhr
Hey ihr Lieben, bin gestern Abend alleine in einen Club gegangen. Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht. Die Weg dahin war schon merkwürdig und dann hab ich noch vor dem Club alte Bekannte getroffen und bin mit denen...

Mädels zum Ausgehen gesucht :) Antwort

Maeuschen87 am 04.04.2011 um 07:06 Uhr
Hallo ihr! Ich bin 24 und würde so gerne mal wieder in einen Club, Bar etc. zum Tanzen und einfach Spaß haben. leider kann ich mich da auf meine Damen nicht wirklich verlassen, weil die entweder alle vergeben sind...