HomepageForenLifestyle-ForumAusländer

KissaL

am 31.10.2009 um 20:20 Uhr

Ausländer

Hi !
Ich bin mit einem Jungen befreundet, nur der kommt aus Bosnien..
ich finde es nicht so schlimm, dass er Ausländer ist..
Nur meine Eltern.
Mir hat nämlich eine Cousine von ihm geschrieben, dass er ne Freundin hätte. Ich finde das jetzt nicht so tragisch, weil ich bin ja nicht mit ihm zusammen und jetzt wollte ich schon zurück schreiben, dass er zusammen sein kann, mit wem er will..
ich mag seine cousine nicht besonders gerne.
Auf jeden Fall, haben meine Eltern gesagt, ich sollte ihr nicht zurück schreiben, weil die ganzen Ausländer sind i-wie alle miteinander verwickelt und ich dann vielleicht an haufen Probleme mid denen haben könnte..
ich mag ihn schon gerne, nur halt nicht so gerne, dass ich mit ihm zusammen sein möchte, was also sollte ich jetzt tun?
er ist wirklich total nett und nur wegen seiner Verwandten möchte ich nicht den Kontakt abbrechen .
Bitte, helfen !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiiL_Rainbow am 31.10.2009 um 22:18 Uhr

    einfach alle blöden kommis, anmerkungen, etc ignorieren. du musst ja schgließlich mit ihm klar kommen und da kanns anderen doch egal sein oder?

    0
  • von Christja91 am 31.10.2009 um 21:46 Uhr

    hey das ist dein kumpel,richtig?
    dann ist es ja nicht zu jung,weil du ihn nur als guten kumpel siehst und nicht mehr…

    hättest du für ihn mehr als nur freundschaft gefühlt,wäre das anderes
    man kann auch jungs als kumpel haben.
    habe ich ja auch selber,und wir verstehen uns gut

    0
  • von Christja91 am 31.10.2009 um 21:46 Uhr

    hey das ist dein kumpel,richtig?
    dann ist es ja nicht zu jung,weil du ihn nur als guten kumpel siehst und nicht mehr…

    hättest du für ihn mehr als nur freundschaft gefühlt,wäre das anderes
    man kann auch jungs als kumpel haben.
    habe ich ja auch selber,und wir verstehen uns gut

    0
  • von Nessaa am 31.10.2009 um 21:21 Uhr

    Es heißt immer Ausländer sind gemein und sowas. Aber wenn wir ja ins Ausland gehen sind wir ja auch welche. 😉 Ich kenne auch einen der aus Bosnien kommt und der ist sehr lieb. Ja, lass dich echt nicht von deinen Eltern beeinflussen. Du wirst alt genug sein, um zu wissen was du machst.

    0
  • von Synnove am 31.10.2009 um 20:50 Uhr

    Tue das was du für richtig hält.

    0
  • von KissaL am 31.10.2009 um 20:39 Uhr

    ich weiß enfach nicht, ob ich ihr antworten soll.
    Nee, nicht so gut, dass ich ihn meinen Eltern vorstelle..
    bin erst 14 jahre alt.. und na ja.. sie meinen so oder so ich wäre zu junf.
    Trotzdem danke.

    0
  • von Synnove am 31.10.2009 um 20:31 Uhr

    Hi,
    dass Problem hatte ich auch.
    Als mein Freund und ich zum besuch seiner Großeltern da waren.
    Es ein riesiges Chaos ausgebrochen und zwar das Problem ist der Opa war Hitlerjugend und hatte auch die Vorstellung gehabt das mein Freund einen weiße holt. Das dumme Problem ist, ich bin dunkelhäutig und dazu noch behindert. Der Opa hat mich die ganze Zeit ignoriert aber mit der Zeit wurde es besser. er hat mich akzeptiert, bevor er in den Himmel ging und darüber bin ich froh drüber.

    Lass dich nicht von deinen Eltern beeinflussen, wie wäre es wenn du den jungen deinen Eltern vorstellt. Damit sie mal ein Bild machen können, wie er es ist. Ansonsten komme ich vorbei und mache ihn klar, dass auch Menschen mit anderen Farben gleich sind, wie die weißen. Und deine Eltern gehen deine Probleme nicht an und da sollen sie sich heraushalten, du entscheidet selber mit wem du reden willst.

    0
  • von Fuschel am 31.10.2009 um 20:26 Uhr

    Also es gibt ja viele Vorurteile gegenüber Ausländer, oft bzgl. derer Mentalität. Aber es gibt auch genügend deutsche, österreichische etc. Familie, die ein bisschen eigen sind.
    Ich würde der Cousine antworten, damit sie nicht ein falsches Bild von dir erhält bzw. beibehält.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausländer und ihre Meinung zur Emanzipation Antwort

Piixii am 06.01.2012 um 22:03 Uhr
Huhu Mädels, ich muss hier echt mal was loswerden, weil ich mich gerade so wahnsinnig aufrege! In Facebook hat ein Kroate gepostet: Es gibt keine gescheiten frauen !! Alle sind gleich !! Arrogannt und einfach...

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll ! x: Antwort

Niveaulos91 am 21.05.2010 um 22:51 Uhr
Hey. Mein 2. beitrag hier. Nun, ich habe meine beziehung beendet, ein ewiges hin & her.. ich liebe diesen menschen immernoch & er mich auch. Nur kann er meine Cousine überhaupt nicht ab! Verständlich...

Rassismus Antwort

Juleee88 am 22.01.2011 um 14:41 Uhr
mal ein sehr schwieriges Thema (was sehr schade ist) meistens ist ja immer die rede das deutsche nazis sind und ausländer in deutschland nicht mögen, ausgrenzen und auch nicht hier akzeptieren, aber wie ist es...

Mein gott ey reg ich mich auf -.- Antwort

MusicFreaQ am 06.04.2009 um 01:22 Uhr
Hey mädels jungs regen ein sowas von auf erst stell er mir fragen wie zb Warum bissu noch jungfrau ich so weil ich nicht will er schreib dann sowas verarsch dich alleine jeder will dies und das als ob ich lüqen...

Zusammenziehen mit unsicherem Freund (Azubi Optiker) Antwort

TheStampede am 17.01.2014 um 21:18 Uhr
Guten Abend. Ich (21) bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (21, wohnt, so wie ich noch bei Familie) zusammen (wir sind ein Herz und eine Seele) und eben hat er mir eine SMS geschrieben, dass er mit seinem...