HomepageForenLifestyle-ForumAußergewöhnliche Sportarten

SchwabenClaudia

am 17.12.2008 um 17:23 Uhr

Außergewöhnliche Sportarten

Hallo liebe Erdbeermädels,
Ich habe mal eine Frage, habt ihr Ideen für richtig coole und ausgefallene Sprtarten? Ich hätte mal voll Bock sowas richtig cooles zu machen, weil mir Joggen, Radfahren und Fitnesstudio doch langsam auf die Nerven gehen.
Geht es euch nicht auch so??
Liebe Grüße
eure Claudi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weihnachtskeks am 22.12.2008 um 22:30 Uhr

    ich kann golf sehr empfehlen,auch wenn viele es für langweilig halten,es verlangt dir richtig was ab und du braucht eine super koordination 😉

    0
  • von beautifully am 21.12.2008 um 20:32 Uhr

    cheerleading…hört sich etwas kleinmädchenhaft an, aber du tanzt, du turnst..also tust was für die ausdauer und beweglichkeit..und es macht spass..hab vor kurzem angefangen :0D

    0
  • von beautifully am 21.12.2008 um 20:31 Uhr

    cheerleading…hört sich etwas kleinmädchenhaft an, aber du tanzt, du turnst..also tust was für die ausdauer und beweglichkeit..und es macht spass..hab vor kurzem angefangen :0D

    0
  • von schabernack am 18.12.2008 um 10:28 Uhr

    nein, mir geht es nicht so. ich mach den sport weil ich ihn gerne mache und nicht weil das “cool” ist (klettern, tauchen, cannoying und noch mehr wen ich mehr zeit haben wuerde….)

    0
  • von eva1001 am 17.12.2008 um 19:10 Uhr

    rudern rockt! :)

    0
  • von hamja am 17.12.2008 um 19:00 Uhr

    ich mach judo…

    0
  • von sylvie am 17.12.2008 um 18:59 Uhr

    Wie wärs denn mit reiten???

    0
  • von hamsterbacke4 am 17.12.2008 um 18:52 Uhr

    wir hatten in der schule ein waveboard- ausprobier- packet. das ist so ähnlich wie ein skateboard, nur mit 2 rädern und einem gelenk in der mitte. das ist mal was anderes und macht auch irre spaß ^^viel besser als normales skateboard fahren

    0
  • von Kathi8886 am 17.12.2008 um 17:49 Uhr

    ich bleib bei volleyball! juhu! 😀

    0
  • von Cassandra82 am 17.12.2008 um 17:29 Uhr

    was voll Spaß macht ist der Hochseilgarten, da kannste auch andere Aktivitäten machen außer klettern, z.B. Bogen schießen, oder zu sechst Fahrrad fahren und vieles mehr, da gibt es tolle Angebote…

    0
  • von MinaRia am 17.12.2008 um 17:25 Uhr

    geh doch klettern oder tauchen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Hobbies (Sportarten, Kurse und weiteres) :) Antwort

erdbeerteufel am 12.09.2010 um 13:06 Uhr
Wollte mal fragen was eure Hobbies sind, also bezüglich Sportarten oder vielleicht auch Kochkurse und so etwas ^^ Und wie oft ihr diese ausführt bzw. seit wann! Also ich würde gerne einmal Yoga ausprobieren und habe...

Gute Sportarten? Antwort

FL0Rii am 15.04.2014 um 16:03 Uhr
Hey Mädels :) Ich war 11 Jahre Leistungsschwimmerin..habe dann aber durch zu viele verletzungen und Zeitproblemen aufhören müssen...seit ca. 1 Jahr suche ich nach einer anderen Sportart..habe auch vieles...

außergewöhnliche Fotos Antwort

LuRose am 08.02.2010 um 16:04 Uhr
Huhu Erdbeermädels... =) Ich möchte gerne von mir Fotos machen lassen. Aber nicht einfach so stinknormale, sondern schon etwas besonderes (z.B. Gothic, etc.). Kennt ihr vielleicht gute Fotografen, die...

Sportarten - Welche macht ihr? Antwort

marleen95 am 10.03.2009 um 18:29 Uhr
Hey würde mal gerne eine neue Sportart ausprobieren! Die sollte aber nicht so Kosten aufwendig sein... habt ihr da vorschläge?

Sportarten die ihr mögt! Antwort

harmonieandsoul am 05.01.2012 um 17:47 Uhr
Was macht ihr gerne für Sport? Ich würde so gerne mal wieder reiten gehen, weiß aber gar nicht ob ich das überhaupt noch kann?! Ich trau mich auch gar nicht es auszuprobieren. Was macht ihr so?