HomepageForenLifestyle-Forumaußergewöhnliches Referat-Thema gesucht :)

July93

am 07.03.2010 um 18:26 Uhr

außergewöhnliches Referat-Thema gesucht :)

Hey Mädels,
ich muss am Mittwoch fünf Minuten lang in Englisch was vorstellen.
Thema ist ganz egal, deswegen mein Frage an euch:
was ist ein außergewöhnliches Referatthema, worüber sonst niemand was erzählen würde ?
Am besten etwas, was einigermaßen interssant ist und die Klasse unterhält. 😉

Freu mich auf eure Vorschläge,
July93

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 07.03.2010 um 19:53 Uhr

    Kiss-Syndrom. aber ich glaub da redet man länger als 5min, kennt aber keiner.

    0
  • von lalelu am 07.03.2010 um 19:50 Uhr

    Ich habe mal etwas über Boot Camps erzählt und dazu dann Bilder gezeigt und das Buch “Boot Camp” von Morton Rhue mitgebracht. Da haben auch alle zugehört (so sahen zumindest alle aus, aber vielleicht war es auch nur gespielt) =D

    0
  • von Ebomausi am 07.03.2010 um 19:12 Uhr

    müssen das auch machen, halt als show and tell. Ich mache über mein Hobby. Gut ist auch wenn du z.B ein Urlaubsfoto mitbringst und drüber redest oder so.

    0
  • von happyanne am 07.03.2010 um 18:43 Uhr

    Boston Freedom Trail – das kennt kaum jemand, deine Lehrerin würde es tierisch freuen und mehr als 5 min kann man darüber nicht reden

    oder

    eine spezielle britische Musikrichtung, musst du mal bei Wiki nachschauen. Das habe ich auch mal gemacht

    oder

    jegliche Sehenswürdigkeiten z.B. Freedom Bell in Philladelphia, Madame Tussot, Golden Gate Bridge, Alcatraz, Cable Cars in San Francisco.

    Hoffe das hilft dir weiter

    0
  • von Erdbeerheike am 07.03.2010 um 18:35 Uhr

    wir sollten 5 min über unsere lieblingsdinge reden, hab mein hands genommen,w eils so schrullig war und hässlich und alt, aber einfach cool. hatte ne gute note und alle haben gelacht, weils z.b. nen spiegel oben drauf hatte. ne andere hatte nen teddy dabei oder ein andere nen teller

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 07.03.2010 um 18:32 Uhr

    hmm eine schulkollegin hat mal ein referat über folter gehalten war eigentlich sehr interessant, teilweise auch ekelig aber jeder hat zugehört

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dekotipps gesucht - Thema Pubertät Antwort

SuicideSquad am 26.08.2011 um 13:42 Uhr
Hey Mädels, ich soll eine Glasvitrine zum Thema Pubertät bestücken, hab schon einige schöne Bücher die ich dort auslegen werde ( Bibliothek) aber ich hätt gern noch ein bißchen was an Deko mit drin...aber was passt...

Kostümparty - Thema gesucht Antwort

Belaja am 02.12.2009 um 19:40 Uhr
Hejii Mädels Ich und zwei Freundinnen feiern unseren 18ten Geburtstag mit einer Verkleidungsparty. Nur wir wollen kein stiefes Thema vorgeben, wo dann alle gleich aussehen. Toll wäre, dass unter dem Motto ganz viel...

Eurokom Thema gesucht :O Antwort

Enqel__ am 21.09.2010 um 14:26 Uhr
Hey Leute Seid einer Woche hab ich jetzt schule und muss mich bereits jetzt schon entscheiden was für ein Eurokom Thema ich nehmen soll:/ Viele machen Länder oder Städte. ich wollte am anfang ein ort in...

Brieffreundin gesucht :D Thema im Beitrag!! Antwort

Ranmastiger am 05.07.2010 um 17:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich suche eine Brieffreundin. ich würde gerne mit ihr hauptsächlich über das thema Twilight reden .. aber natürlich sind andere intressen auch gefragt (z.b bei mir: bollywood, gzsz, H2O...

australien- referat Antwort

erdbeermaedle am 25.08.2008 um 15:37 Uhr
hallo zusammen =) ich muss für die projektwoche an unserer schule, ein referat zu dem thema ``eine farm in australien`` halten . Ich muss aufzählen was auf einer Farm in australien alles angebaut wird ! aber habe...