HomepageForenLifestyle-ForumAustauschschüler

rebellashley

am 17.09.2009 um 12:58 Uhr

Austauschschüler

Hey liebe Mädels, es gibt im Moment bei mir ein sehr großes Problem. Dieses Problem betrifft aber nicht mich sondern meinen Austauschüler, nur ich will ihm helfen. Also der Austauschschüler wohnt bei einer Freundin von mir, diese hat eine kleine Schwester, die sich jetzt leider in ihn verliebt hat. Er jedoch nicht, er will es ihr auch sagen, er weiß nur nicht wie, ich genauso wenig, denn er möchte den Umgang mit ihr auch nicht schwierig gestalten, für die Zeit die er noch da ist. Also Mädels bitte helft mir, wie könnte er es ihr sagen ohne sie groß zu verletzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fruitybeerchen am 17.09.2009 um 13:54 Uhr

    hm er soll es ihr “vorsichtig” beibringen…eig. sollte die doch merken wenn er sich abweisend bzw uninteressiert ihr gegenüber verhält…

    0
  • von sweartheart7 am 17.09.2009 um 13:05 Uhr

    Einfach die Wahrheit sagen….da muss sie drüber stehn! Wer musste das nicht schonmal ;-)?!
    Aber natürlich mit einer angemessenen Wortwahl!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester freund raucht Gras ! ! ! HILFE !!! Antwort

Kekselchen_xD am 19.04.2010 um 13:56 Uhr
Hi Mädels, ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem. Mein bester Freund ist 15 Jahre alt und raucht seit einiger Zeit Gras. Ich habe ihm von Anfang an gesagt,...

Trick für Ordnung? Antwort

SchokoKeks89 am 09.12.2010 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels. Da die meisten Männer ja unordentlich sind kennt ihr sicherlich dieses Problem: Ich bin die meiste Zeit bei meinem Freund der noch zu Hause wohnt. Seine Mama hat keine Lust mehr was gegen seinen...

Sessel- wo gibts die Schönsten? Antwort

pinkpanther90 am 10.02.2010 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich möchte mein Zimmer ein bisschen umgestalten, find dass es viel zu kindisch aussieht. Meine Mom meinte ein schöner Sessel in der Chill-Ecke bei mir im Zimmer könnte gut...

Kommunikationsproblem?! Antwort

LauraTW am 01.11.2011 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Liebe, ich habe ein kleines Problem. Also wir haben an unserer Schule einen Austauschschüler, der jetzt ein Jahr lang bei uns bleibt. Und er meinte zu mir er würde in reallife nicht viel reden und sowas,...

Suche nette Mädels aus Bonn für meine süße Schwester !!! Antwort

Lilyana27 am 13.04.2010 um 16:32 Uhr
Hi ihr Süßen, wie geht es euch heute so? Also es geht um folgendes : Meine Schwester hat vor kurzer Zeit geheiratet und wohnt jetzt in Bonn. Sie kennt da kaum Leute in ihrem Alter und möchte gerne neue Leute...