HomepageForenLifestyle-ForumAusversehen zu hohes Bußgeld bezahlt – Mist

SuicideSquad

am 04.12.2010 um 10:25 Uhr

Ausversehen zu hohes Bußgeld bezahlt – Mist

Oh man Leute, ich glaub ich sollt nochmal ins Bett gehen, ich musste ein Verwarngeld überweisen, weil ich ohne Parkschein geparkt habe. Kostet 5€. Jetzt mach ich das alles fertig per Online-Banking und was seh ich nachdem ich das abgescgickt habe…statt 5,00 habe ich 53,00 eingegeben…na das ist mal ein hohes Bußgeld…jetzt errreicht man da natürlich erst wieder Monatg jemanden….
Gott sei dank war das nicht mein letztes Geld 😀

Was ist euch in letzter Zeit blödes passiert?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 08.12.2010 um 11:14 Uhr

    natürlich bekommt man das geld zurück, vllt nicht durch das stoppen der überweisung aber die müssen es trotzdem zurück überweisen, das geld gehört ja schließlich nicht denen…
    haben die übrigens schon automatisch angewiesen mir den restbetrag zu erstatten…

    0
  • von nathalie2711 am 04.12.2010 um 11:21 Uhr

    Ist mir auch schon passiert, ohne dass ich es gemerkt habe. Erst als die Stadt ca. 6 Wochen später automatisch den Rest zurück überwiesen hat, ist es mir aufgefallen!

    0
  • von Girl_next_Door am 04.12.2010 um 10:39 Uhr

    http://www.piloh.de/rueckgaengig-ueberweisung.html

    das mit der überweisung ist echt blöd gelaufen, denn es muss nicht sein, dass du die kohle zurückbekommst…lies mal bei oben angegebenem link nach.
    würde dir raten, montagmorgen GANZ FRÜH bei der bank anzurufen, sodass die das noch abbrechen können.

    0
  • von SuicideSquad am 04.12.2010 um 10:33 Uhr

    die banl bucht nicht bei überweisungen zurück nur wnen vom konto abgebucht wird soweit ich weiß…warum sollt ich das nicht zurück kriegen ist ja schließlich mein geld, nur weil man der stadt was falshc überweist dürfen die das ja nicht behalten-…
    ist nur blöd dass das geld jetzt erstmal ne wiele nicht verfügbar ist^^

    0
  • von Prinncesz am 04.12.2010 um 10:27 Uhr

    oha. naja ob du das noch zurück bekommst? Aber man kann ja 6 Wochen zurückbuchen lassen glaube ich. Red mal mit deiner Bank

    0
  • von SuicideSquad am 04.12.2010 um 10:26 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bezahlt die arge jahresabrechnungen?? Antwort

blueangel31 am 24.03.2011 um 14:21 Uhr
hallo leute ich habe ne kurze frage und zwar ich bezihe leider zurzeit hartz 4, ich habe gestern meine jahresabrechnung für strom bekommen, 146 euro muss ich nachzahlen.meine frage ist bezhalt die arge meine...

Knöllchen nicht bezahlt - und jetzt?! Antwort

PeachesLovesU am 07.04.2011 um 09:55 Uhr
morgen ihr lieben, ich hab ne frage:))) undzwar hab ich in letzter zeit einige knöllchen bekommen, weil mein chef mir verbietet auf unseren hauseigenen parkplatz zu parken (wird zu eng blabla) und ich ständig auf...

Zwangsexmatrikuliert weil Semestergebühren nicht bezahlt Antwort

Yvimaus am 05.08.2008 um 16:13 Uhr
Hi Mädels, ich habe meine Semestergebühren zu spät bezahlt und bin nun von der Uni exmatrikluiert worden. Hatte den Überweisungsträger meinem Vater gegeben und der hat vergessen das Geld pünktlich zu...

Black Swan. Gut oder Mist?? Antwort

SiAn am 22.01.2011 um 21:33 Uhr
hallo erdbeeren, ich weiß da gibts schon threads zu aber.. hat denn inzwischen einer von euch diesen Film gesehen? Und wenn ja lohnt es sich ?? War gestern im Kino allerdings in einem anderen Film. Habe aber den...

Brauche noch geschenke.. mist.... ideen? Antwort

brokenrainbow am 22.12.2009 um 14:20 Uhr
hey ihr süßen ich muss noch geschenke einkaufen für meine beste freundin und noch zwei andere außerdem für meine schwester. für meine bf sollte es scho was besonderes sein aber mir fällt gar nix ein :( Hat vvlt iwer...