HomepageForenLifestyle-ForumAuto für Urlaub mieten?

weltenbummlerin

am 19.08.2008 um 17:08 Uhr

Auto für Urlaub mieten?

Hallo Leute! ich wollte bald mal einen Urlaub machen und träume schon länger davon, mit dem auto bis nach griechenland zu fahren. Das problem ist, dass ich kein auto habe, und mir deswegen überlege, entweder ein uraltes zu kaufen oder eines zu mieten. allerdings weiß ich nicht, wie das alles finanziell aussieht und mit der versicherung und so….hat einer von euch schon mal ein auto für so einen trip gemietet oder gekauft und weiß wie das läuft? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChrissiH am 25.01.2010 um 14:37 Uhr

    Hey, der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich stelle im Moment dieselbe Überlegung an… wie hast du es denn im Endeffekt gemacht und was hast du insgesamt bezahlt?

    0
  • von MiriAM am 19.08.2008 um 17:29 Uhr

    oder kaufe dir ein Solarauto vorher 😉

    0
  • von DorisD am 19.08.2008 um 17:28 Uhr

    DAS WIRD ABER SEHR TEUER! Ich würde das auf Eis legen bis billiges benzin erfunden wird…

    0
  • von evachen am 19.08.2008 um 17:22 Uhr

    Mieten ist teuer.. Musst du dich mal erkundigen.. Ich hab da keine Ahnung.. ich weiß nur, dass das teuer ist.

    0
  • von sternchen am 19.08.2008 um 17:20 Uhr

    freunde von mir haben sich grade ein cabrio gemietet um damit in den süden zu fahren, so viel kostet das gar nicht (cc 206), aber wie das mit der versicherung aussieht, da bin ich überfragt. die beiden haben aber jede menge spaß damit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auto- Gebrauchtwagen? Antwort

Piet777 am 14.01.2009 um 14:53 Uhr
Halloo, ich werde im Dez. 18 Jahre und mache gerade meinen Führerschein. Mache also jetzt FS mit 17 und fahre dann bis Dezember mit Begleitpersonen. Natürlich ist der Traum ein eigenes Auto. Für die...

Lohnt sich Auto für Studentin? Antwort

strandnixe am 02.09.2008 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir überlegt, das alte auto von meinem opa zu übernehmen, weil er nicht mehr fahren will. allerdings muss ich alles selbst bezahlen, also auch die kfz steuer und den sprit und so...ich weiß...

Was für ein Auto für Anfänger? Antwort

RayrayL am 08.06.2014 um 11:28 Uhr
Ich hab jetzt seit zwei Monaten meinen Führerschein und möchte mir jetzt ein Auto zulegen. Ich habe allerdings keine Ahnung von Autos und niemanden, den ich dafür fragen könnte. Es sollte ein ganz normales Auto sein,...

Auto ♥ Antwort

Reichi_Fritz am 27.11.2011 um 19:52 Uhr
Hallo Erdbeerlies: Habt ihr ein Auto? wenn ja welches? Ich werde diese woche mein auto holen... letzte woche hats ned geklappt mit dem abholen...aber vllt diese woche :) Endlich hab ich eins gefunden *-* hat ja...

Urlaub für meine Eltern Antwort

Pumpkin am 30.05.2009 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich finde meine Eltern hätten mal wieder einen schönen Urlaub zu zweit verdient, naja und außerdem hätte ich auch gerne mal wieder sturmfrei für ne Weile. Das Problem ist , dass wir nicht so viel...