HomepageForenLifestyle-ForumAuto gesucht/ Freund hat zu hohe ansprüche-.-`

x9sarah1x

am 11.11.2009 um 11:47 Uhr

Auto gesucht/ Freund hat zu hohe ansprüche-.-`

Hi Mädels,

mein Freund und ich suchen ein neues Auto, vielleicht kennt ihr jemanden der eins zu verkaufen hat oder ihr verkauft selbst eins?

Wir haben momentan 1500€ zur verfügung monatlich steigend… Der hersteller ist eigentlich egal…

aber mein freund ist der hammer… 100PS soll das auto haben, kein kleinwagen und sollte noch nicht mehr als 150.000km runter haben… wenn es nach ihm ging am besten ein ford puma oder anderer sportwagen…
ich weiss das das unrealistisch ist und nicht der rede wert aber vielleicht kennt ihr ja wirklich ein auto das verkauft wird das noch nicht so viel runter hat und noch TÜV hat…

Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 11.11.2009 um 13:51 Uhr

    Sehr realistisch dein Freund 😀

    0
  • von x9sarah1x am 11.11.2009 um 12:44 Uhr

    danke

    0
  • von x9sarah1x am 11.11.2009 um 12:40 Uhr

    ich gucke auch gerade schon… momentan denke ich im bezug auf meinen freund er soll einfach mal seine ansprüche runterschrauben dann findet er auch was!

    0
  • von x9sarah1x am 11.11.2009 um 12:26 Uhr

    hmmm aber was heisst bedingt fahrbereit?

    0
  • von x9sarah1x am 11.11.2009 um 12:25 Uhr

    cool danke der könnte sogar echt was sein!!!ist zwar etwas weiter weg aber wir wohnen eh am arsch der welt da ist überall hin weit weg:P

    0
  • von x9sarah1x am 11.11.2009 um 11:57 Uhr

    haben wir schon bei mobile, autoscount eigentlich das ganze internet aber findet immer was zu meckern! deswegen bin ich ja so gestresst. leasing kommt z.b. auch nicht in frage weil das im monatseinkommen nicht drin ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste Auto Antwort

Lisalina am 01.04.2014 um 21:51 Uhr
Morgen muss ich mich von meinem ersten Auto trennen. Ein quietschgelber Ford Ka. Ich hatte es leider nur zwei Jahre, doch im Juni läuft der TÜV aus und es würde sich nicht lohnen, die nötigen Reparaturen...

Hat Euer Auto einen Kosenamen????? Antwort

Horselady am 22.10.2010 um 20:29 Uhr
Hi Mädels, ich geb Dingen meistens einen Namen user Auto ist weiß, deshalb heißt es Flocke. Im Radio hat einer gesagt, er hat sein Auto Peter genannt da es einen VW Fox ist, nach Peter Fox. Wie schaut es bei Euch...

Er hat mir (17) ein Auto geschenkt! ????? Antwort

Peeptoe16 am 14.10.2012 um 19:36 Uhr
OH GOTT! folgendes: mein freund(20) und ich (17) sind seit einem jahr zusammen und hatten gestern unser einjähriges, der tag war total schön, wir waren frühstücken, danach im zoo 😀 und abends sind wir in den club,...