HomepageForenLifestyle-ForumAuto Tuning – Gibt es hier Mädels die das Interessiert?

Tischa89

am 21.02.2010 um 21:07 Uhr

Auto Tuning – Gibt es hier Mädels die das Interessiert?

Huhu,

also mich würde mal interessieren, ob es hier auch Mädels gibt, die sich für´s Auto Tuning interessieren?
Ich zum Beispiel leite einen Tuningclub mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren nun schon und haben nebenbei noch ein Kleingewerbe mit Verkauf von Tuningartikeln.

Wie sieht es bei euch aus? Tunet ihr selbst, oder vielleicht euer Freund?

Erzählt mir einfach mal was ihr dazu zu sagen habt.

Freu mich 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissInBlond am 22.02.2010 um 18:38 Uhr

    Ja, mich interessiert das schon. Und mein Freund liebt es zu tunen. Seine größte Leidenschaft, neben Werder Bremen 😉

    0
  • von Tischa89 am 22.02.2010 um 18:36 Uhr

    Oha, nicht schlecht… aber so wie es momentan aussieht, gibt es doch nicht so viele Mädels hier, die auch selbst tunen… 🙁 schade eigentlich.

    0
  • von fallen_in_love am 22.02.2010 um 12:50 Uhr

    ja, mein Freund hat seine ganzen autos getunet…
    er hat lristungstuning und auch optiktuning gemacht…. sehr schicki!!!
    und dadurch bin ich auch da mit rein gheruscht!!!!
    wir waren auch am we bei der Tunung Messe in berlin!!
    wo ers elber sein auto augestellt hatte.

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 22:56 Uhr

    ja das ist sowieso immer lustig wie die kerle gucken wenn man als frau aus so einem auto aussteigt 😀

    ich werde jetzt aber mal ins bett gehen. vielleicht schreiben wir ja die nächsten tage 😉 werd morgen abend mal bei icq on kommen;-)
    also gute nacht

    0
  • von Tischa89 am 21.02.2010 um 22:46 Uhr

    jap schon 😉 Wobei man mit dem Dodge (auch auf der Page) von meinem Freund noch mehr auffällt… vorallem als Frau :)))

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 22:45 Uhr

    ja der sieht echt gut aus 🙂 außerdem hat der noch den vorteil das denn nicht gleich jeder fährt, wie z.b. golf und co 😉 damit fällt man bestimmt auf oder?

    0
  • von Tischa89 am 21.02.2010 um 22:41 Uhr

    Ich fahre einen Chevrolet Kalos 1.4 SX Sport 🙂 Wird vermutlich keinem hier was sagen. Aber ihr könnt einfach mal auf unsere Homepage schauen jpcustoms.de, da dann auf Club und Fahrzeuge da ist mein gelbes Baby 😉

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 22:33 Uhr

    jo hab ich gesehen 🙂 danke schön 🙂 was fürn auto fährst du eigentlich?

    0
  • von Tischa89 am 21.02.2010 um 22:30 Uhr

    @ Annika91: Hört sich doch nicht schlecht an. Hab dir direkt mal ne Freundschaftsanfrage gesendet und ne Nachricht 🙂

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 22:22 Uhr

    @ Tschina89: ich steh auch auf tiefer breiter lauter 😀 aber für meine auto (ford fiesta gfj ) gibts ja nicht so viele teile leider. war schon froh dass ich mal ausgefallenere rücklichter gefunden habe, die meisten haben einfach weiß oder schwarz getönte und das fand ich irgendwie auch langweilig ( hab ich unter meinen lieblingssachen falls du die angucken willst 😉 ). mal schaun was ich noch alles so finde aber böser blick, sportauspuff und getönte scheiben wird meiner wohl noch bekommen und led tagfahrlicht.

    0
  • von Tischa89 am 21.02.2010 um 22:18 Uhr

    ah ok… naja gut… bei uns ist es dann schon “tief, breit, laut”! 🙂 Mein Freund ist auch KFZ Mechatroniker. Ich arbeite im Motorenverkauf und mein Vater ebenfalls in der Autobranche…. vll bin ich da auch einfach reingeboren worden 🙂

    0
  • von Tischa89 am 21.02.2010 um 21:46 Uhr

    @brotsmoe: Wie alt bist du denn, wenn du schreibst “dein auto muss SPÄTER mal aufgemotzt werden”?

    @RainDancer: Was fährst du denn für ein Auto?

    An die Allgemeinheit: Kennt jemand ein Tuningforum nur für Frauen? Hab schon gegooglet aber leider noch nichts gefunden.

    Sollte es sowas noch nicht geben, hätte da jemand interesse daran? Vielleicht kann ich da was Regeln und eines eröffnen 🙂

    0
  • von RainDancer am 21.02.2010 um 21:30 Uhr

    ich interessiere mich auch ein wenig dafür
    möchte nun mein auto ein wenig von aussehen verschönern
    😛 ist so ein langweiliges weis und es soll ein wenig mädchenhaft werden 😀 so mit pink und so 😀
    mein vater ist kfz-mechaniker und er hat jetzt mein auto ein wenig getunt, also ein paar ps mehr als normal 😛
    aber selbst so dran herumbasteln das trau ich mich nicht 😀 hab angst iwas kaputt zu machen

    0
  • von Tischa89 am 21.02.2010 um 21:18 Uhr

    cool 🙂 Naja mein Auto ist tiefer, mit Bodykit und jetzt werden dann noch nächste Woche die Scheiben getönt.

    Schön dass ich schon die ersten beiden Antworten bekommen habe 🙂

    0
  • von criystallica am 21.02.2010 um 21:17 Uhr

    interessiert mich auch sehr, sobald ich das passende auto und gehalt dazu habe, wird`s auch losgehen^^ schon seit ich 12 oder 13 bin finde ich das total faszinierend und les auch hefte, fahr zur tuning world 😉 einfach toll 😀

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 21:14 Uhr

    ja, mich interessiert das total, hab bis jetzt aber noch nicht viel an meinem auto gemacht außer den rücklichtern(wenn würd ich eh nur optisches machen ) weil das schon 16 jahre alt ist und ich dieses jahr wieder zum tüv muss. aber interessieren tu ich mich dafür total 🙂

    0
  • von fiorucci23 am 21.02.2010 um 21:10 Uhr

    hehe cool nee ich hab da keine ahnung davon mein freund interessiert sich da eher für sowas aber ich hab mit sowas nichts am hut .. er frägt mich ab und zu schatz was meinst sieht des gut aus usw 😀 aber nicht mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste Auto Antwort

Lisalina am 01.04.2014 um 21:51 Uhr
Morgen muss ich mich von meinem ersten Auto trennen. Ein quietschgelber Ford Ka. Ich hatte es leider nur zwei Jahre, doch im Juni läuft der TÜV aus und es würde sich nicht lohnen, die nötigen Reparaturen...

Gibt es hier einen Chat? Antwort

Andreaz30 am 04.12.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich würde mal interessieren ob es hier einen Chat gibt und wenn ja wo ich den finden kann?Danke für Eure Antworten! Wünsche Euch noch einen schönen Abend! Gruß Andrea!

Wo gibt es schöne Sitzbezüge fürs Auto?? Antwort

e_LaDyxx am 10.11.2008 um 09:49 Uhr
heyy mädLs..ich hätte gern neue sitzbezüge für mein auto.. wisst ihr vL wos schöne gibt ...irgendeine internetseite... hätte gern schwarze playboybezüge oder so... kA wäre für tipps dankbar.. gLg

Hi an die Rosenheimer-Mädels Antwort

miuma am 30.11.2011 um 19:01 Uhr
Hi Mädels, ich (24) ziehe im Januar nach Rosenheim (bzw. Stephanskirchen) mein Freund und Hund wohnen bereits ein viertel Jahr dort, nun habe ich dort auch einen Job gefunden und wollen uns was schönes neues...

Gibt es hier Interessenten für das Jane Austen Festival dieses Jahr in Bath? Antwort

Regencyatheart am 28.07.2012 um 11:53 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit - vom 14. - 22. September findet in Bath/England das alljährliche Jane Austen Festival statt! Viele Veranstaltungen (Bälle, Theater, Vorträge, Märkte,...