HomepageForenLifestyle-Forumautomatisches wörterbuch?!

xBRiTTAx

am 03.02.2009 um 16:40 Uhr

automatisches wörterbuch?!

Hey erdbeermädels :)
ich hab mal ne frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉
ich hatte auf meinem computer die nützliche funktion, dass wenn ich mit der maus über ein englisches wort gefahren bin, mein computer mir in sonem kleinen gelben kästchen an der maus die übersetzung angezeigt hat. ich hab aber keine ahnung, wie ich das hinbekommen hab. jetzt hab ich einen neuen laptop und möchte diese funktion wieder haben. wisst ihr vielleicht wie das geht? ob man sich das irgendwo downloaden kann oder so?
danke schonmal für antworten !:P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xBRiTTAx am 03.02.2009 um 17:53 Uhr

    danke!!! das mit der toolbar hat geklappt !! =)

    0
  • von xBRiTTAx am 03.02.2009 um 17:53 Uhr

    danke!!! das mit der toolbar hat geklappt !! =)

    0
  • von ryoko am 03.02.2009 um 17:08 Uhr

    das macht die google toolbar.. vllt hasu die ja shon..dann musst du des aktiviern..geht so:
    “Menü” >> “Übersetzen” >> “Wortübersetzung aktivieren”

    wenn nich dann hier runterladen:
    http://www.google.com/tools/firefox/toolbar/FT5/intl/de/index.html?utm_campaign=de&utm_source=de-ha-de-google&utm_medium=ha&utm_term=%C3%BCbersetzung&tbbrand=GZAZ

    sry für den langen link 😀 hab keien anderen gefunden.. hoffe der geht.. sons einfach google toolbar..googlen 😀

    0
  • von xBRiTTAx am 03.02.2009 um 16:44 Uhr

    achso ne auf internet seiten 😉

    0
  • von xBRiTTAx am 03.02.2009 um 16:44 Uhr

    nee. das war nicht von anfang an. ich weiß nicht wie das auf meinem pc gelandet ist:D irgendwann hab ich das gemerkt aber ehrlich gesagt hat`s mich auch nicht gestört:P

    0
  • von Juliette am 03.02.2009 um 16:43 Uhr

    war das denn bei word oder wo?

    0
  • von Wiwi am 03.02.2009 um 16:42 Uhr

    hab ich auch noch nie gehört. vielleicht war das extra programm auf deinem alten computer?

    0
  • von schokokeks am 03.02.2009 um 16:41 Uhr

    das ist ja cool. hab ich vorher noch nie was von gehört

    Antwort
    0