kuechlein

am 08.07.2009 um 10:51 Uhr

Badespaß

Morgen Mädels… ich musste grad total lachen meine Freundin sitzt gerade in der badewanne aber hatte keinen Zusatz für die badewanne mehr und hat dann einfach flüssiges Waschmittel in die Wanne gefüllt…sie meint riecht fast besser als ihre Wäsche ;D

Was dnekt ihr ist dass irgendwie schättlich oder einfach nur unnötig?

grüßchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annette1 am 08.07.2009 um 15:26 Uhr

    Wenn sie nicht empflindlich ist, ist es bestimmt kein Problem. Wäre ja mal ein Versuch wert …. ;-))

    0
  • von Queeny25 am 08.07.2009 um 12:00 Uhr

    also ich glaube nicht, dass das besonders gut für die haut ist. waschmittel sind ja im allgemeinen basisch (eine lauge) und hat einen relativ hohen pH-wert. badezusätze sind bestenfalls “pH-(haut)neutral”, d.h sie sind meist gaaanz leicht sauer, wodurch sie den natürlichen säureschutzmantel der haut nicht schaden… aber früher wurde auch alles und jeder mit kernseife gewaschen und die ist, genau wie waschmittel, basisch! also ich würde mich an der stelle deiner freundin nachm baden abduschen und gut eincremen und das nächste mal shampoo/duschgel/badezusatz/milch nehmen – ist auf alle fälle besser für die haut 😀

    0
  • von kuechlein am 08.07.2009 um 11:23 Uhr

    hab ich auch gefragt aber die haben ein zweistöckiges haus und sie war zu faul runter zu gehn um welches zu holen ;D fauler sack halt :)

    0
  • von SweetAudrey am 08.07.2009 um 10:58 Uhr

    ging mir auch schon so, habe dann aber Shampoo genommen.

    0
  • von emina086 am 08.07.2009 um 10:58 Uhr

    hahaha was für eine geniale idee. naja beim wäsche waschen bleibt das waschmittel ja nicht in so einer hoch konzentrierten form in deiner waäsche, von daher kann es schon sein, dass es vor allem empfindliche haut reizt

    0
  • von thea am 08.07.2009 um 10:57 Uhr

    an ihrer stelle hätte ich duschgel ins wasser… aber kein waschmittel! ich denke aber nicht, dass das schädlich ist, ich meine die kleider trägt sie ja auch, die damit gewaschen wurden…

    0
  • von dieyari am 08.07.2009 um 10:52 Uhr

    Hmm, wenn man die Wäsche damit wäscht, die man ja auch direkt auf der Haut trägt, wird es nicht allzu schlimm sein 😀 Aber krasse Idee, da wär ich nicht mal drauf gekommen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Waschmaschine läuft nicht... Antwort

Mondi am 05.03.2013 um 08:46 Uhr
Hallöchen ihr lieben. Ich wollt mich nur mal grad ein wenig auskotzen. In 2 Tagen fahr ich für 4 Wochen nach Hause (Semesterferien..ENDLICH!). Wie das so ist, steht jetzt der Haushaltsendspurt an. Aufräumen,...

Ich glaub ich werde langsam alt und gemütlich... Antwort

kleinchen am 04.04.2010 um 15:11 Uhr
Früher (ab 15 Jahre) war ich absolut jedes Wochenende feiern, bis zum Abwinken. Meistens Freitags und Samstags. Hab mich meistens richtig abgeschossen und hatte am nächsten Tag kaum nen Kater... Hab auch nir...

Was würdet ihr von ihr halten/machen? - Stellt euch vor... Antwort

ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 21:18 Uhr
ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen (von nem Freund von euch & eurem Freund), euer Bruder (eigenes Auto ^^) und euer Freund kommen mit (der wohnt in der Nähe, deswegen soll der Bruder ihn heimwärts schnell...

ich bin traurig :( Antwort

Felice87 am 23.12.2010 um 17:43 Uhr
Mädels, ich bin grad so traurig und depressiv :-( Ich verbringe gerade meine Zeit in Südafrika (mache Praktikum hier) und hab mich so darauf gefreut, dass mein Freund über die Weihnachtsferien mich besucht und wir...

Abseits Erklärung für Frauen :D Antwort

Piixii am 07.06.2010 um 00:51 Uhr
Huhu Mädels, hab grad ne schlaflose Nacht mit sehr viel Langeweile... hab das hier gefunden: Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame,...