HomepageForenLifestyle-ForumBadezimmerschlüssel

LolaM

am 29.08.2008 um 21:00 Uhr

Badezimmerschlüssel

Hallo eigentlich haben wir Zuhause immer einen Badezimmerschlüssel.
Aber weil ich mich letztes mal eingeschlossen hab als ich baden war (hat was länger gedauert) und meie Schwester dann rein wollte (sie hat nen riesigen Aufstand gemacht weil sie schon spät dran war)
hat mein Vater einfach den Schlüssel weg genommen.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich mag das nicht wenn einfach jeman ins Bad kommt wenn ich mich grade Umziehe, oder Dusche.
Schließt ihr auch Zuhause ab, oder wie macht ihr das?
Ich mein vielleicht reagier ich ja jetz über aber ich bin echt sauer auf meinen Vater. Er findet das bestimmt auch nicht toll wenn ich ihm einfach bei bestimmten Sachen dazischen platze. Ich finde ich hab ein gutes Recht darauf Morgens und Abend mal ungestört m Bad mich umzuziehen und zu duschen, oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenblume84 am 30.08.2008 um 08:47 Uhr

    Klar hast du ein Recht aufs Bad aber du bist leider auch etwas selber schuld. Wenn deine Schwester wegmuss ist doch klar dass sie vorher noch mal ins Bad will!? Und dass sie sich dann aufregt, weil du badest, auch. Außerdem, wenn meine Schwester im Bad wäre hätte ich nichts dagegen. Du hättest sie einfach kurz rein lassen können und wieder abschließen während sie sich fertig macht. Dafür hättest du halt kurz aus der Wanne rausgemusst. Rede mit deinem Vater.

    0
  • von oOprincessOo am 30.08.2008 um 01:07 Uhr

    also ich schließe auch immer ab…ich fühl mich dann irgendwie “gesichert” xD
    ich mags nämlich nicht wenn da einer reinplatzt das ist mir auch unangenehm und ich hatte dann auch das problem dass andere rein wollten während ich drin war..und naja ich hab das problem dann so gelöst dass ich jedem bescheid gegeben habe dass ich jetzt duschen gehe und falls sie noch schnell was im bad machen wollen sollten sie es jetzt erledigen ^^

    so kamen eigentlich alle ganz gut klar

    0
  • von shivamoon am 29.08.2008 um 23:58 Uhr

    mhh wohne alleine da ist das kein problem aber früher bei meiner mutter wollte ich auch immer abgeschlossen haben und wenn jemand dann mal ganz nötig auf klo musste hab ich auch aufgeschlossen,war auch früher kein problem,wenn mein vater gebadet hat das wir alle immer zum pinkeln reingekommen sind,der hat die tür offen gelassen

    0
  • von Strawberrylie am 29.08.2008 um 22:16 Uhr

    bei uns is das kein problem, weil es keinen schlüssel gibt nur so ein drehteil, aber unsre dusche ist sozusagen `um die ecke`, also unbeabsichtigt sieht man bei uns nur wand ^^

    0
  • von Vanillla am 29.08.2008 um 21:17 Uhr

    schrei einfach das nächste mal durchs ganze haus ich gehe duscheennn dann können die sich drauf einstellen mach ich auch immer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Totale Blamage im Fitnessstudio! Antwort

Stylingbabi am 18.07.2009 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) Heute ist mir was total peinliches passiert. Ich war im Fitnessstudio (den sog. "Killer Sports Club") und wollte eigentlich ich ja nur trainieren gehen, aber irgendwie kam es anders. ....