HomepageForenLifestyle-ForumBändertanz-welche Musik?

sucette91

am 18.11.2009 um 18:04 Uhr

Bändertanz-welche Musik?

Hey Mädels. Kennt ihr diese Tänze wo man noch so ein Band schwingt in Spiralen oder Wellen o.ä? Ich muss dafür eine passende Musik finden, weiß aber überhaupt nicht welceh Richtung. Ich glaube jemand meinte Richtung Klassik, stimmt das? 😀 kann mir jmd vllt ein paar Beispiele zeigen danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sucette91 am 20.11.2009 um 19:27 Uhr

    oke danke :)

    0
  • von ladyjay am 18.11.2009 um 18:10 Uhr

    das erste was mir gerade eingefallen ist ist von yiruma – river flows in you :)
    is ja klassik hehe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Musik läuft in "euren" Discos? Antwort

Dakota am 16.05.2010 um 20:28 Uhr
Hey Mädls, ich wollt einfach mal wissen, was bei euch momentan so in den Discos/Clubs für Musik läuft. Und ob das von Stadt zu Stadt wirklich gleich ist, wo die Unterschiede sind.. Bei uns (Niederbayern) hört man...

Welche Musik hört ihr so beim Sport? Antwort

laaaraaa am 27.12.2008 um 17:38 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich bin eine begeisterte Fitnessstudiogängerin, hab nur manchhmal etwas Motivatiosprobleme, was den Ausdauerbereich angeht.Mir ist aufgefallen, dass es mit der richtigen Musik leichter...

Welche Musik hört ihr um jemanden zu vergessen? (: Antwort

michiscomet am 01.10.2013 um 10:27 Uhr
Hey Leute (: Seit ein paar Wochen hab ich endlich meinen Führerschein und brenne mir seitdem gerne CDs fürs Auto, weil mir die ewigen Werbepausen im Radio auf die Nerven gehen. Brauche jetzt von euch ein paar...

Was machen 15-17 jährige in ihrer Freizeit, wofür interessieren sie sich, welche Musik, Hobbies, usw. finden sie spannend? Welche Zeitschriften/Zeitu Antwort

Bonniemmm am 27.01.2010 um 11:48 Uhr
Ich schreibe gerade meine Bachlorarbeit zum Thema Frauen- und Mädchenzeitschriften, mich interessiert hauptsächlich die Zielgruppe der 15-17 Jährigen. Bei mir ist es leider schon etwas länger her, dass ich 15 Jahre...

Klassische Musik Antwort

strawberryearth am 10.05.2009 um 21:07 Uhr
Was ist eure Meinung zur klassische Musik? Ich meine, manche sagen das sei "uncool" und "völlig altmodisch" klassische Musik zu hören. Das ist doch kindisch. Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Ich...