HomepageForenLifestyle-ForumBändertanz-welche Musik?

sucette91

am 18.11.2009 um 18:04 Uhr

Bändertanz-welche Musik?

Hey Mädels. Kennt ihr diese Tänze wo man noch so ein Band schwingt in Spiralen oder Wellen o.ä? Ich muss dafür eine passende Musik finden, weiß aber überhaupt nicht welceh Richtung. Ich glaube jemand meinte Richtung Klassik, stimmt das? 😀 kann mir jmd vllt ein paar Beispiele zeigen danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Musik inspiriert euch?? Antwort

Grapefruit784 am 17.02.2010 um 20:49 Uhr
Ich schreibe gerne Geschichten oder male gerne mit Musik und mich inspiriert Rock und sowas...Was inspiriert euch so??

Welche Musik hört ihr gerne? Antwort

Morghabi123 am 17.05.2010 um 00:16 Uhr
Ich liebe persische, arabische und Latino(Reggaeton)-Musik! Dazu kann ich einfach am besten tanzen...^^ Kennt einer von euch das Lied von Ahlem -Wüste. Das Lied ist aus der New Yorker Werbung. Das könnte ich 1.000 Mal...

Welche Musik hört ihr so? Antwort

nessi12 am 15.01.2009 um 23:08 Uhr
Hej Mädels, (ich bin heut irgendwie sehr produktiv, sorry) mich würde mal interessieren welche Musik ihr so hört? Zu Hause, im Auto, auf Parties, zum gemütlichen Essen oder Kaffeeklatsch etc. Was...

Silverster-Party! -Aber welche Musik? Antwort

Olja91 am 28.12.2008 um 15:05 Uhr
Liebe Mädels, mein Problem ist kein wirkliches Problem, aber zur Zeit wohl etwas, dass mich mehr besorgt als es eigentlich sollte. Wie ihr ja alle wisst, steht nicht mehr Weihnachten, sondern Silvester, vor der...

Welche Musik macht euch glücklich? Antwort

norri am 08.04.2010 um 16:53 Uhr
Hey Mädels, wollt gern mal wissen, welche Musik euch so richtig zum Tanzen bringt? Kennt ihr das auch, wenn es dann so kribbelt und ihr euch nciht mehr halten könnt? Welche Lieder liebt ihr? Welche Musikrichtung? ;-)