HomepageForenLifestyle-ForumBahncard gilt auch für Baden-Württemberg bzw Länderticket?

carinchen

am 01.09.2010 um 13:31 Uhr

Bahncard gilt auch für Baden-Württemberg bzw Länderticket?

Hey Mädels,

ich hab da mal ne Frage zur Bahncard.
Weiß hier vielleicht jemand, ob die auch in Verbindung mit einem Baden-Württembergticket (also 20 Euro eine Person, gilt 1 Tag) den Rabatt gewährt, oder nur bei den regilären Preisen?

Vielen Dank für eure Hilfe 😉

Antworten



  • von RockabillyBabe am 01.09.2010 um 13:47 Uhr

    also fürs bayernticket gilt die bahncard nicht.
    denke dass es bei deinem dann auch so sein wird.

  • von carinchen am 01.09.2010 um 13:32 Uhr

    regulär meinte ich natürlich 🙂

Ähnliche Diskussionen

FKK-Baden Antwort

Donaukoenigin am 12.08.2008 um 17:05 Uhr
hi Erdbeermädels! Mein Freund will unbedingt mal mit mit an so nen FKK-Strand gehen. Ich weiß aer noch gar nicht ob ich das will...Find das schon ein bisschen komisch, so mit lauter fremden nackten Menschen. Ich...

Schwimmen oder Baden mit dem Pferd Antwort

Cyni am 20.07.2010 um 20:20 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren inwiefern man in ganz normalen Badeseen oder Flüssen mit seinem Pferd baden gehen darf. Hat jemand von euch Erfahrung? Lieben Gruß, Cyni.

An alle Hundeliebhaberinnen und Hundebesitzerinnen eventuell auch Labradorbesitzerinnen! Antwort

miuma am 31.03.2011 um 10:06 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich wollen uns einen Labradorwelpen holen. Nur gibt es für mich positve Aspekte sowie auch negative Aspekte. Unsere momentane Lebenssituation ist wie folgt: Ich wohne noch zu Hause,...