HomepageForenLifestyle-ForumBahnfahrt Regensburg Nürnberg und zurück..

Fresa_Kiss

am 30.03.2010 um 10:17 Uhr

Bahnfahrt Regensburg Nürnberg und zurück..

Hallo liebe Erdbeeren 😉

Weiß jemand zufällig, ob es, wenn man mit der Bahn von Regensburg nach Nürnberg fährt (also hin und zurück) iwie ein Ticket gibt für EINEN Preis also wo man quasi nur eine Fahrt zahlt (also vergünstigt hald – so wie sonst mit dem Bayern Ticket zum Beispiel… ??

Sorry für die umständliche Erklärung, aber ich wusste grad nicht wie ichs anders erklären soll.. ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir weiter helfen… wäre euch sehr dankbar <3

Viele liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fresa_Kiss am 30.03.2010 um 16:13 Uhr

    @ Romy Kitty es geht nicht um mich sondern um ne Freundin von mir, aber ja sie will zu ihrem Freund fahren xD
    @ Leila meine Freundin wohnt in Regensburg..
    @ alle: Danke auf jeden Fall schon mal!!

    0
  • von Elementarteil am 30.03.2010 um 13:36 Uhr

    Bayern Ticket würde mir jetzt spontan einfallen. Vielleicht gibt es auch sowas wie ein Tages Ticket. Bin mir aber nicht sicher. Frag mal bei der Bahn nach

    0
  • von Leila226 am 30.03.2010 um 12:56 Uhr

    Wo wohnst du? Es gibt diese Tagestickets beim VGN, mit denen kannst du von Nbg nach Rgb und zurück fahren. Kostet um die 15€ denk ich, können zwei Erwachsene mitfahren.

    0
  • von RomyKitty am 30.03.2010 um 12:54 Uhr

    fährst zu deinem freund??? :)

    0
  • von annything am 30.03.2010 um 12:53 Uhr

    bayernticket -wenn du am selben tag hin und zurück fährst ostets dich nur 28 euro.

    alles andere ist unbezahlbar (also einzelfahrkarten-kauf) wenn du an einem tag hin und zurück willst.

    ansonsten gehn die preise ja (18euro RE, 24 eu ICE (zeitlich fast kein unterschied also lieber RE^^))
    da würd ich sagen wenn du an 2 tagen fährst dann lieber direkt buchen oder am automaten/ schalter zahlen

    0
  • von Princess_Peach am 30.03.2010 um 11:49 Uhr

    Frag mal direkt bei der Bahn nach oder schau dich auf der Seite der DB um.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dance und Cheerleading in Nürnberg Antwort

Crazy_Mela am 30.01.2011 um 16:06 Uhr
Hi, hast du Lust auf Tanzen, mit modernen Choreographien für coole Auftritte? Wir sind ein Cheer- Danceteam in Nürnberg und können immer weitere Mädels brauchen, die Spass am Tanzen und am Sport haben. Wir treten...

An alle Mädels aus Nürnberg und Umgebung :) Antwort

HelloNYC am 25.05.2012 um 00:38 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 20, Auszubildende und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin ein sehr offener, lustiger, herzlicher Mensch der gerne weggeht, neue Menschen kennen lernt, immer gut drauf, für...

Gutes Tattoostudio in Erlangen/Nürnberg und Umgebung? :) Antwort

wobwobwob am 05.09.2012 um 15:22 Uhr
Kennt jemand ein gute Tattoostudio in Erlangen und Nürnberg oder Umgebung? Mit kompetenten Tattoowierern und stimmendem Preis-Leistungs-Verhältnis? Danke!

Suche Yoga/Pilates und Hip-Hop Tanzkurs in Nürnberg Antwort

Chokybell am 06.05.2010 um 19:35 Uhr
Wie schon der Titel sagt suchen 2 Freundinnen und ich, jeweils einen Verein in dem wir einen MIx aus Yoga und Pilates sog. Yogalates machen können und einen Verein in dem wir lernen unsere Hintern zu nicer Musik zu...

Cheerleading - Nürnberg Antwort

Crazy_Mela am 21.02.2010 um 13:13 Uhr
Hi, ich bin aus Nürnberg und möchte es mal mit Cheerleading probieren, kennt ihr da was wo ich hin kann?? Oder seid ihr vllt selbst Cheerleader? Danke im vorraus Crazy