HomepageForenLifestyle-Forumbakery story/restaurant story

vanilly90

am 16.01.2011 um 17:06 Uhr

bakery story/restaurant story

hat jemand evtl diese app auf dem iphone oder auf nem anderen handy? weil immer wenn ich das restaurant oder die bäckerei größer bauen will,also fließen oder wände legen will,hängt sich mein spiel da auf oder ich kann die platten halt nicht kaufen,obwohl ich genug geld habe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Restaurant-Tipp Antwort

HohesC23 am 12.04.2012 um 18:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte Morgen in Köln nett essen gehen... Kann mir jemand was empfehlen? Vielleicht sogar in Ehrenfeld? Das wäre wirklich nett!

Restaurant-Kritik Antwort

Judy26 am 04.09.2008 um 11:45 Uhr
Hey! Wenn ihr mal schön und schick essen geht und es passiert dann, dass euch das Essen nicht mundet. Es war einfach nicht so toll wie ihr euch das vorgestellt habt. Wie reagiert ihr?...

Black Story - Rätsel Antwort

Hase987 am 02.04.2010 um 20:47 Uhr
Das ist die Aufgabe: Knacke das Rätsel mit der Hilfe von Fragen. Ess müssen Fragen sein, die nur mit ja oder nein beantwortet werden können !! Finde die Ursache der Geschehens heraus und wie es passierte..! Das...

Eure peinlichste Story Antwort

Saerchen am 13.07.2009 um 17:33 Uhr
Also meine geht so: ich war mit meiner familie im kino (ist so schon peinlich :D) und hab mir ne 2 liter cola bestellt, da ich ziemlich viel durst hatte. nach ca. 1,5 std musste ich dann echt dringend auf die...

PEINLICHE STORY´s Antwort

Crazy_Mela am 22.02.2009 um 19:35 Uhr
Ich hatte ein tolles Date: Schöner Mann, gutes Essen, viel Spass und tolle Stimmung! Blos den Anfang unseres Treffens hatte ich mir anders vorgestellt. -.-Ich hab mich an einer U-Bahn Station mit ihm verabredet und...