HomepageForenLifestyle-Forumbald kommt der frühling

isa_ERDBEER

am 07.02.2010 um 11:57 Uhr

bald kommt der frühling

ich find es sooo toll, dass bald der Frühling anfängt.
So schön der Winter mit Schnee auch war, aber jetzt wird es zeit, dass die Bäume und Wiesen wieder grün werden, die Blumen blühen, die Vögel zwitschern.. usw. :-)
Das wollte ich einfach mal los werden und bestimmt freuen sich die meisten von euch auch darauf!

viele liebe grüsse und schönen Sonntag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KamiiLa92 am 07.02.2010 um 15:33 Uhr

    ja ich freu mich auch schon total auf den frühling :))
    dann endlich nur mit pullover oder so raus ohne dicker winterjacke und so ^^
    vorfreude <333 aba ich glaub das kann echt noch was dauern -.-

    0
  • von JuLiia_21 am 07.02.2010 um 15:30 Uhr

    ich kanns kaum erwarten….mir ist es im winter viel zu kalt, und die sonne lässt sich viel zu wenig blicken.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 07.02.2010 um 13:31 Uhr

    Ich freu mich auch soooo wahnsinnig auf den Frühling! Das Wetter im Moment ist echt ätzend, da kann man ja nur depressiv werden :-(
    Aber jetzt soll es ja erst noch mal wieder kälter werden :-( Heul!

    Hoffen wir alle, dass die nächsten Wochen schnell rum gehen!

    0
  • von dieyari am 07.02.2010 um 12:51 Uhr

    Ich freue mich auch so riesig, wie die anderen Mädels. Alles wird wieder grün. Das kann man finde ich wunderbar im Wald beobachten, da ich da immer mit meinem Hund unterwegs bin. Anfangs kann man noch durch die Bäume sehen und nach und nach fängt der Boden an grün zu werden und dann der Rest bis man gar keine gute Sicht mehr hat. Hach, wie ich mich freue -> Fühlingsgefühle! :-)

    0
  • von RedParadise am 07.02.2010 um 12:05 Uhr

    Ich erwarte den Frühling schon sehnsüchtig. Will endlich mal wieder unfallfrei auf die Straße gehen können und die blauen Flecke los werden….

    0
  • von Elementarteil am 07.02.2010 um 12:01 Uhr

    Du weist gar nicht wie sehr ich mich auf den Frühling freue =) Hab langsam so die Faxen Dick vom Winter. Will endlich Frühling haben!

    0
  • von ashanti187 am 07.02.2010 um 11:57 Uhr

    ja, ich freu mich auch wenns endlich wärmer wird. aber ich kann mich dran erinnern, dass es vor einigen jahren auch im märz noch geschneit hat bzw. es ewig eiskalt war… von daher warte ich erst mal ab :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Frühling kommt ! Antwort

blauefee1976 am 03.03.2015 um 13:44 Uhr
Bei uns blühen die ersten Krokusse im Garten!!! Gibt es bei euch auch schon Anzeichen , für den Frühling ?

Wann kommt der Frühling?? Antwort

swissnicci am 21.03.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Erdbeeren, geht euch das Wetter langsam auch so auf die Nerver wie mir??? Also bitte wann kommt endlich der Frühling und bringt die Sonne mit??

Bald kommt der Osterhase :-) Antwort

Lackigirl am 19.04.2011 um 10:32 Uhr
Feiert ihr Ostern? Wenn ja wie? Mit Freund, Familie? Oder feiert ihr gar nicht? Bekommt ihr was zu Ostern geschenkt oder schenkt ihr was? Färbt ihr Ostereier?

Was ist eure erste Außenaktivität, wenn ab nächster Woche der Frühling kommt? Antwort

Kleerose am 09.03.2012 um 16:42 Uhr
Ab nächster Woche soll der Frühling kommen. Es soll milder werden und schön sonnig werden. Was wird eure erste Außenaktivität dann sein? Ich werde mir dann mein Fahrrad schnappen und mit meinem Vater eine Fahrradtour...

So schmeckt der Frühling. (: Antwort

LaLyssa am 20.02.2010 um 09:41 Uhr
Guten Morgen Mädels! && wie war euer Freitag? Ich war mit guten Freunden im Kino (: & jetzt scheint die Sonne und ich hab totalle Frühlingsgefühle obwohl noch Schnee liegt, jetzt schreibe ich einen...