HomepageForenLifestyle-ForumBald Theorie Prüfung – Online Führerscheinübungen?

fiorucci23

am 05.11.2009 um 15:34 Uhr

Bald Theorie Prüfung – Online Führerscheinübungen?

hallo ihr lieben

ich hab bald meine theorie prüfung und wollte von euch wissen was & wie ihr die Fahrschulbögen davor noch geübt habt .. habt ihr mir vielleicht internet seiten bei denen ihr selber schon mal nachgeschaut habt und übungen gemacht habt? tipps & erfahrungen wären echt super!

schönen tag wünsch ich euch noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schlagsahne92 am 05.11.2009 um 18:23 Uhr

    ich wollte auch erst am computer üben hab mich aber dann dazu entschieden einfach die tesbögen zu machen und zwar hab ich ne woche vorher angefangen und dann so gemacht dass ich 2 tage vorher fertig war und da dann nochmal die fragen gemacht die ich vorher falsch hatte hab mit der methode ganz gut abgeschnitten (0 fehler)… viel glück

    0
  • von LaLina am 05.11.2009 um 17:53 Uhr

    Mh,mit beidem finde ich persönlich ist das am besten .
    sowohl mit den fragebögen als auch im internet immer mal wieder einfach über google eingeben und dann auf den seiten die erscheinen kostenlose tests machen. (:

    0
  • von NastjaMaria am 05.11.2009 um 17:49 Uhr

    Ich finde nicht das die Theo-Prüfung unterschätzt wird, die ist nämlich wirklich easy. Wenn du ein paar Mal deine Bögen mit mehr oder weniger 0 Fehlern durch hast, schaffst du das auch locker!
    Ich konnte die Fragen im Schlaf und habe nach 5 Minuten abgegeben

    0
  • von CardiacPain am 05.11.2009 um 15:55 Uhr

    ich halt von den ganzen internetseiten nix. du hast du bestimmt bögen bekommen oder?? es reicht eigentlich wenn man die alle kann. also ich hab die so oft geübt dass ich nachher wirklich jede einzelne frage richtig beantworten konnte

    0
  • von Sweethoney am 05.11.2009 um 15:42 Uhr

    hey,
    als ich mich für meine theorie prüfung vorbereitet hab habe ich sehr oft auf dieser seite geübt.
    http://www.fahrschule.de/Testbogen/

    die seite is echt gut 😉

    und hab die prüfung auch bestanden =)
    also probeirs aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein-Theorie Prüfung Antwort

royalrock am 09.09.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Mädels ... Also ich hab da so eine Theorie: Ich bin in einer Fahrschule habe aber deren Program für 80 Euro nicht gekauft,sondern mir ein Program von einer Freundin ausgeliehen. (Meine Freundin hat mit diesem...

durch praktische prüfung gefallen... :( Antwort

Moerderpuppe am 09.05.2008 um 16:47 Uhr
Hey ihr! Theorieprüfung ist ja meistens kein Problem, wenn man die Fahrschulbögen gut genug geübt hat. Wer von euch ist beim ersten mal durch die...

Frage zur Füherschein-Theorie-Prüfung ! Antwort

sexypolin1986 am 14.12.2009 um 09:24 Uhr
Hi Mädels , endlich ist es soweit ind ein paar Tagen, habe ich meine Theorieprüfung zu bestehen...ich bin auch die ganze zeit fleißig am lernen und hab doch i-wo angst... also keine prüfungsangst oder so, den meine...

Theorie... am PC Antwort

lotte0109 am 29.04.2009 um 16:09 Uhr
huhu=)... ist von euch auch grade jemand dabei für die theorie prüfung am pc zu lernen, weil die prüfung seit dem 1.1. ja auch am pc ist??? bin grade dabei und kanns überhuapt nicht =( habe immer s0 20%...

ich brauche dringend HIIILFEE ! theorie prüfung morgen ! Antwort

Lauraleiiin am 25.07.2011 um 23:30 Uhr
hei leute :) ich weiß das ist kurzfrüstig. aber ich hab morgen theoretische prüfung. und hab halt vom fahrlehrer einen onlinezugang bekommen. hab damit gelernt kann so gut wie alles. mache entweder 0 fehler oder 4...