Homepage Foren Lifestyle-Forum Baldrian zur Beruhigung?

Baldrian zur Beruhigung?

181

5

Hallo Mädels!

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress gehabt und komme irgendwie nicht zur Ruhe. Nachts kann ich nicht einschlafen. Meine Freundin hat gemeint ich soll Baldrian nehmen. Meint ihr das hilft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Baldrian gemacht und kann es nur empfehlen. Ich konnte ne zeitlang auch nicht schlafen, aber dann hab ich Baldiran genommen und es ging wieder 😉

    von CrazyChick am 14.08.2008 um 16:03 Uhr

  • Es hilft schon, aber du solltest es nicht als Langzeitlösung nehmen, weil es irgendwann nicht mehr wirkt.

    von Shana am 14.08.2008 um 16:06 Uhr

  • ja, also nicht schtig werden. baldrian ist zwar natürlich und nicht schädlich, aaaber nichts ist gut, sobald du nicht mehr ohne kannst 😉
    du kannst es ja einfach mal ausprobieren, hilft bestimmt!

    von rose am 14.08.2008 um 16:18 Uhr

  • So ab und zu nehme ich das auch und mir hilft das auch. Vor allem wenn ich nervös bin und deswegen nicht schlafen kann.

    von Aida am 14.08.2008 um 16:33 Uhr

  • Also bei mir hat es geholfen, aber ich würde das nicht zur Gewohnheit werden lassen!

    von Gitte am 15.08.2008 um 09:52 Uhr

Ähnliche Diskussionen

baldrian Antwort

3

9

wie oft kann man dieses beruhigungsmittel nehmen?habe mal gehört jeden tag bis zu 2 mal. aber ich war mir nicht sicher und auf der packungsanleitung stand nicht wirklich wie oft man es nehmen darf. wollte mal fragen,...
sweetShy am 15.06.2009

Baldrian Antwort

4

10

Hallo!!Ich weine so ziemlich den ganzen Tag & kann mich einfach nicht beruhigen & abends kann ich nicht einschlafen weil ich eine person so schrecklich vermisse, könnten da baldrian tropfn (zB. Vom dm) mir...
happyhippo16 am 03.04.2013

4+2 nichts im US gesehen Panik Tips zur beruhigung? Antwort

0

8

Hi ihr war heute beim FA nachdem ich am Freitag mit einem Clearblue digi ,schwanger 1-2 Woche, getestet habe. Ich bin laut FA 4+2 er hat einen abdominellen US gemacht, aber nichts gesehen außer einer gut aufgebauten...
agold am 10.10.2011

was zur beruhigung oder zum ablenken? was hilft euch da? Antwort

56

5

hallo ihr lieben, also ich habe ja schon mal was reinstellt, wo ich schon beschrieben hab, wieso mein leben grade so schwierig ist.. und es ist in sachen liebe nur noch schlimmer geworden. ich liebe das größte...
miiiiiiiissy am 26.03.2011

Prüfungsangst.. Beruhigung?! Antwort

0

2

Hallo ihr Lieben =) Es ist mal wieder so weit, morgen hab ich eine Prüfung und meine berühmt-berüchtigte Prüfungsangst am Abend davor schlägt wieder heftig zu. Das Problem ist, dass diesmal auch ein paar Dinge...
Catherina am 22.09.2010

baldrian + Schwangerschaft Antwort

18

3

Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst es ja nun Samstag bei mir so weit. ich habe zurzeit die totalen Schlafprobleme. habe seit sonntag wenn es hochkommt 10 Stunden geschlafen... Baldrian ist ja Pflanzlich, meint...
TammysMami am 22.02.2012

Baldrian-Dragees Antwort

3

2

Hallo, eine Freundin von mir hat grad ihr Kind bekommen und stillt. Da sie in letzter Zeit gar kein Auge mehr zu gemacht hat, hat sie angefangen, Baldrian zu nehmen, weil sie das früher auch immer so gemacht hat!...
Bluetenhonig01 am 29.12.2010

Baldrian als Einschlafhilfe Antwort

8

3

Hi, hat eine von euch schon mal Baldrian als Einschlafhilfe verwendet? Hilft das wirklich? Nehmt ihr Baldrian Tropfen oder lieber Dragees? Wie lang kann man Baldrian nehmen und in welcher Dosierung ist es gut? Kann...
Viona1 am 28.02.2011

Baldrian oder Lasea - Erfahrungen Antwort

508

7

hallo..:) Ich wollte mal Fragen,ob ihr mit einen von den Beiden produkten schon Erfahrung gesammelt habt. Hilft das gegen schlechte laune,Nervösität, Angst und Verspannung? Wann wirkt das und wie sollte man...
Puttelblau am 30.09.2011

Tabletten für Beruhigung ? Antwort

1

3

heey erdbeermädels, kennt ihr irgendwelche guten beruhigende tabletten? am besten rezeptfreie und welche, die wirklich eine wirkung haben.
saraah09 am 30.03.2009