Lovestoned

am 14.08.2008 um 16:01 Uhr

Baldrian zur Beruhigung?

Hallo Mädels!

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress gehabt und komme irgendwie nicht zur Ruhe. Nachts kann ich nicht einschlafen. Meine Freundin hat gemeint ich soll Baldrian nehmen. Meint ihr das hilft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gitte am 15.08.2008 um 09:52 Uhr

    Also bei mir hat es geholfen, aber ich würde das nicht zur Gewohnheit werden lassen!

    0
  • von Aida am 14.08.2008 um 16:33 Uhr

    So ab und zu nehme ich das auch und mir hilft das auch. Vor allem wenn ich nervös bin und deswegen nicht schlafen kann.

    0
  • von rose am 14.08.2008 um 16:18 Uhr

    ja, also nicht schtig werden. baldrian ist zwar natürlich und nicht schädlich, aaaber nichts ist gut, sobald du nicht mehr ohne kannst 😉
    du kannst es ja einfach mal ausprobieren, hilft bestimmt!

    0
  • von Shana am 14.08.2008 um 16:06 Uhr

    Es hilft schon, aber du solltest es nicht als Langzeitlösung nehmen, weil es irgendwann nicht mehr wirkt.

    0
  • von CrazyChick am 14.08.2008 um 16:03 Uhr

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Baldrian gemacht und kann es nur empfehlen. Ich konnte ne zeitlang auch nicht schlafen, aber dann hab ich Baldiran genommen und es ging wieder 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumBaldrian zur Beruhigung?