HomepageForenLifestyle-ForumBalkon Deko/Bepflanzung… Ideen?

Adrianne87

am 12.03.2010 um 15:00 Uhr

Balkon Deko/Bepflanzung… Ideen?

Hallo ihr Lieben,
so langsam kommt der frühling und das heißt ich werde meinen Balkon endlich nutzen können. Bis jetzt habe ich leider noch so gar keine Ideen, was die Balkon Deko und Bepflanzung angeht (bin da nicht so kreativ;-))… könnt ihr mir helfen? Es sollte schon was cooles sein, nicht zu teuer und vor allem ein wenig abschottend wirken (mein Balkon geht zur Straße). Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazykim am 31.10.2011 um 10:50 Uhr

    Ich würde das gerne für dih übernehmen, ich liebe es zu dekorieren und aus einem Balkon kann man richtig viel machen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball - Deko - Ideen Antwort

ErdbeerElch am 01.03.2011 um 16:44 Uhr
Hallo Mädels, Bei mir gehts langsam aber sicher auf den Abschluss zu. Unser Abschlussball ist seit Jahren etwas runtergekommen. Habe mich heute mal mit den Verantwortlichen auseinander gesetzt (leider haben wir...

Deko Ideen Antwort

cocokisses am 23.03.2012 um 16:12 Uhr
Wie ihr vielleicht an meinem letzten Beitrag gesehen habt: Ich bin gerade umgezogen.. Nun suche ich noch schöne Deko Ideen. Ganz besonders mit meinen Ohrringen komme ich nicht so richtig klar. Ich hab so viele und...

Deko Ideen Ostern Antwort

Tigerlady am 09.03.2012 um 21:12 Uhr
Mädels, ich brauche ganz dringend Deko Ideen für Ostern! Könnt ihr mir helfen?

Deko Ideen für Bastelkalender!? Antwort

verena1987 am 07.12.2010 um 21:11 Uhr
Hey, ich schenke meinen Großeltern dieses Jahr wieder einen Bastelkalender von mir. Die Fotos hab ich schon alle komplett, jetzt mangelts mir aber an Deko Ideen Trauriges Lächeln Letztes Jahr hab ich unter die Fotos...

Deko Ideen für einen Lichtschacht Antwort

tiiigerchen am 09.07.2008 um 08:15 Uhr
Hallo Mädels, wie vllt. schon manche in einem anderen Thread gelesen haben bekomme ich ein neues Zimmer. Dieses befindet sich im Keller und somit hab ich auch dieses unansehnlichen Lichtschächte vor meinem Fenster....