HomepageForenLifestyle-ForumBasteln – Fern ab des Kindergartens ;)

Lilly

am 20.05.2010 um 09:15 Uhr

Basteln – Fern ab des Kindergartens ;)

Also… ich oute mich jetzt einfach mal auf Freundin der kreativen Tagesgestalltung 😉

Ich gestalte und dekoriere gerne…
Man konnte das jetzt einfach unter “basteln” vermerken.

Bastelt ihr? Wenn ja was?
Mit welchen Materialien?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Möbel" basteln Antwort

Cathy171717 am 14.11.2012 um 16:09 Uhr
Hallo Mädls, Ein Aufruf an die künstlerisch Begabten und Kreativen unter euch :-) Ich möchte meinem Freund aus gegebenen Anlass den Adventkalender mit kleinen Möbel füllen. Sie sollen maximal faustgroß werden,...

Kreatives Fotogeschenk: Ein einziges Foto + selber basteln ? Antwort

sopsi am 13.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo ihr kreativen Erdbeeren, ich möchte gerne zum Geburtstag ein Foto verschenken. Dabei handelt es sich um ein einziges Foto (d.h. ne Collage fällt schon mal weg). Ich will aber irgendwas besonderes mit diesem...

Geschenk basteln / Weihnachten Antwort

Loveletter91 am 01.11.2011 um 15:50 Uhr
hallo :) ich möchte meinem besten Freund was für Weihnachten basteln. Es muss auch nicht direkt etwas mit Weihnachten zu tun haben. Bis jetzt dachte ich an ein selbstgestaltetes Buch, aber ich weiß nicht, was...

Muttertag: basteln? Antwort

sabrina_ha am 08.05.2012 um 16:08 Uhr
Meine kleine Schwester möchte unserer Mutter gerne etwas zum Muttertag basteln. Jetzt hat sie mich gefragt, was sie denn da schönes machen könnte. Ich stand etwas perplex auf dem Schlauch und konnte ihr gar nicht...

Basteln zum Muttertag Antwort

himbeere1982 am 09.05.2012 um 16:26 Uhr
Hi Mädels, ich würde gerne etwas basteln zum Muttertag. Leider bin ich aus dem Alter schon länger raus und hab dementsprechend keine wirklichen Ideen mehr, was das Basteln angeht. Was kann man denn so basteln für den...