HomepageForenLifestyle-ForumBauchtanzgruppe in Würzburg

scheherezade

am 23.09.2010 um 23:32 Uhr

Bauchtanzgruppe in Würzburg

Hallo ihr lieben!
Weiß vll. eine von euch, ob es in Würzburg eine Bautanzgruppe gibt?
Ich habs schon bei google gesucht, aber i-wie nix gescheites gefunden…
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lamia77 am 09.10.2010 um 16:38 Uhr

    Hi, ich tanze in Würzburg im Tanzstudio bei Andrea-Madiha…
    Ab und zu auch in nem Kurs bei der VHS.
    Was suchst du denn genau (oder wann)? Kannst mir auch gern ne PM schreiben…:)

    0
  • von scheherezade am 24.09.2010 um 14:32 Uhr

    ja, aber ich hab in der ausbildung schichtdienst und kann deshalb nur wenn ich schule hab…aber danke für den tipp

    0
  • von ashanti187 am 24.09.2010 um 12:16 Uhr

    hast du mal geschaut, ob bei der vhs ein kurs angeboten wird?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würzburg... HILFE :D Antwort

JaNyx3 am 27.03.2015 um 23:27 Uhr
Schönen Abend euch allen :-) Da ich nun extrem kurzfristig von Regensburg nach Würzburg ziehen muss, aber dort noch nie war und keine Ahnung von der Stadt hab, würd ich mich freuen, wenns hier jmd gäb, der mir paar...

Mädels aus Würzburg? Antwort

Kokosflocke89 am 12.06.2012 um 08:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg nach ein paar Mädels aus Würzburg oder der näheren Umgebung. Mein Name ist Jenny, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Margetshöchheim. Ich suche auf diesem Weg nach ein...

Lifestyle only Fitness Würzburg ! Antwort

Koljasanna am 09.01.2011 um 14:19 Uhr
Hey ihr, kennt jemand von euch das Lifestyle Fitnessstudio in Würzburg ? Das bietet "only Fitness" an und ich werde mich da anmelden. Vllt geht ja auch jemand von euch hin und kann mir mal ein bisschen was...

NETTE MÄDELS AUS WÜRZBURG? Antwort

Elocin87 am 24.09.2011 um 19:20 Uhr
Suche nette Mädels aus Würzburg und Umgebung, um den Couch-Potatoes die sich in einer Beziehung befinden aus dem Weg zu gehen :-D

Urlaub in Irland Antwort

white_rose84 am 19.01.2010 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Erbeeren :-) Ich habe geplant im Sommer 5 Tage in Irland Urlaub zu machen. 2 Tage sind wir in Killarney und dann nochmal 3 Tage Dublin. Was kann man machen?! Habt ihr Ideen? Ring of Kerry wurde mir...