HomepageForenLifestyle-ForumBday Geschenk für Schwester

Melegim

am 10.10.2010 um 23:21 Uhr

Bday Geschenk für Schwester

Hi Mädels,
ich hab n kleines bzw eigentlich großes Problem:

Meine Kleine wird bald 18 und ich hab absolut keinen Plan was ich ihr schenken kann..
Ich will unbedingt was besonderes,worüber sie sich tierisch freut und auch was mit anfangen kann…

Sie ist eine super gute Hobbyfotografin und in einer Ausbildung..(nicht als Fotografin)
Und mein Budget ist leider total begrenzt, da ich Schülerin bin und von Bafög leben muss -.-

Außerdem würde ich ihr gerne was persönliches Schenken, weil ich sie über alles liebe und die Beziehung zu ihr irgendwie damit ausdrücken will…

versteht ihr??

Bin total unkreativ..leider..das hat alles sie abbekommen xD

Wäre toll, wenn ihr n paar schöne Ideen habt.
Liebs Grüßle
Melegim

Antworten



  • von Melegim am 11.10.2010 um 13:58 Uhr

    hm…danke aber ich weiß nicht ob das was wäre, weil sie war schon 1jahr auf ner fotografen schule und weiß mehr als so mancher fotoladen..aber danke 🙂

  • von Bezilla am 11.10.2010 um 02:57 Uhr

    hm…kannst ja mal bei einem fotografen in der nähe nachfragen ob sie mal so einen kurs mitmachen kann oder er ihr tricks und so zeigt

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Schwester - Sie wird 18! Antwort

Tizi am 12.11.2008 um 10:24 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß ich habe gerade etwas zu einem Geschenk für meinen kleinen Bruder gefragt. Und ihr müsst auch denken "Man hat die keine anderen Probleme :)" Aber da ich viele kleine Geschwister habe muss ich...

Geschenk für Schwester Antwort

sweetmuffin am 14.06.2010 um 17:08 Uhr
Hey Mädels, normalerweise habe ich für meine Schwester immer schon lange ein Geschenk, aber dieses Jahr habe ich wirklich keine Idee mehr. Sie mag zwar gerne Bücher, aber ich habe von keiner Neuheit gehört (Roman),...

geschenk für beste freundin? Antwort

xxalexx am 20.09.2009 um 19:31 Uhr
hey mädels 🙂 meine beste freundin wird bald 16 und ich wollte ihr eine "geschenkekiste" schenken. ich weiß aber nicht was ich alles reintun soll xD bis jetzt fällt mir nur karamell-schokolade ein, weil sie die...

Geschenk für Patentante? Antwort

PrincesaLissy am 27.11.2013 um 20:10 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, Ich habe schon fast alle Geschenke, außer eins für meine Patentante. Sie ist Mitte 60 und ich finds einfach total schwierig etwas zu finden :s man will ja auch nicht immer n Foto schenken :s...