HomepageForenLifestyle-ForumBei Freunden übernachten

vogelprinzessin

am 08.08.2009 um 13:09 Uhr

Bei Freunden übernachten

Hallo ihr,
ich liebe es, mit mit meiner besten Freundin ein paar DVDs reinzuziehen und dann die ganze Nacht zu quatschen, bis einem schließlich vor Müdigkeit die Augen zufallen und man sich ins Bett verkrümelt.
Aber irgendwann hört man doch damit auf, oder? Also ich weiß nicht, macht man so Übernachtsungssachen mit 20, 25 immer noch? Oder ist das “kindisch”? ^^
Ich würd mal gerne eure Meinung hören!
lg:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 08.08.2009 um 15:01 Uhr

    hm… also früher hat mir sowas auch gefallen, aber das hat bei mir dann so mit 18/19 aufgehört. schlaf jetzt nur noch gern bei nem freund, ist für mich schon sowas wie ein zweites zuhause.

    0
  • von NeeleMaus am 08.08.2009 um 13:59 Uhr

    alos ich bin zwar erst 13 aber ich denke das sich die filme etwas verändern aber das ist auch das einzige… kindisch ist das nicht . abende mit freunden sind doch was tolles … auch mit 20 – 25 :) ich find sowas totaall toll

    0
  • von moonflower18 am 08.08.2009 um 13:56 Uhr

    also ich bin 19 und heute abend mach ichs auch mit meinen freundinnen :-)

    0
  • von dieyari am 08.08.2009 um 13:27 Uhr

    Ach Quatsch, das ist nicht kindisch! 😀 – bei mir würden solche Nächte aber leider an meiner frühzeitigen Müdigkeit scheitern – ich penne bei DVDs immer ein 😀

    0
  • von Inad79 am 08.08.2009 um 13:23 Uhr

    Man macht sie auch noch ab und zu mit 30…wobei die Nächte mit dem Alter kürzer werden. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung bei Freunden? Antwort

lovvchanel am 06.01.2015 um 17:09 Uhr
Meine Freunde haben sich getrennt. Ich fände es blöd, wenn man nur wegen der Trennung, mit einem von beiden den Kontakt abbrechen würde. Nun ist ja klar, dass Frauen immer zu Frauen halten sollten. Aber hin und wieder...

Überfordert von meinen Freunden... Antwort

specialEdition am 19.04.2015 um 21:30 Uhr
Hey Leute! Irgendwie fühle ich mich zur Zeit sehr egoistisch, aber ich weiß nicht, wie ich das lösen soll. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich ein gerne gesehener Kummerkasten. Das geht inzwischen so...

Stress mit Freunden Antwort

SunnyLeinx3 am 09.07.2011 um 03:27 Uhr
ich habe total stress mit freunden und ich weiß gerade echt nicht weiter, und weiß auch nicht wo ich anfangen soll. ich schreib mir das ganze mal von der seele... um vorne anzufangen, ich habe mehrere freundeskreise,...

Was zum Besuch bei Freunden mitbringen? Antwort

Steff_chen am 25.06.2012 um 12:13 Uhr
Mädels, mich beschäftigt schon länger die Fráge, was man eigentlich zu einem Besuch bei Freunden mitbringen könnte. Meistens treffen wir uns irgendwo Zuhause und jeder bringt Getränke etc. mit. Aber es wäre doch...

Berlin übernachten Antwort

Laura94USA am 14.01.2015 um 16:01 Uhr
Hi Leute, ich brauche für ein Wochenende im Februar, ein Hotel in Berlin, was nicht so teuer ist und am besten mit Frühstück für Freitag bis Samstag. Hat da jemand gute Erfahrungen oder einen Tipp wo ich mal...