HomepageForenLifestyle-ForumBei “rot” über die Straße gehen, wenn man sieht, das kein Auto kommt

Papaya

am 29.05.2008 um 12:59 Uhr

Bei “rot” über die Straße gehen, wenn man sieht, das kein Auto kommt

Jeden Tag werde ich dazu verleitet bei “rot” über die Straße zu gehen. Entweder ich habs eilig oder andere laufen vor mir über die Straße und ich gehe einfach hinterher, ohne wirklich auf die Ampel zu achten, und dann merke ich es meist zu spät.

An vielen Straßen finde ich die Ampeln aber auch sehr störend, weil man weit sehen kann und wenn nicht gerade Kinder in der Nähe sind, gehe ich dann oft einfach weil mir das warten zu blöd ist. Wie ist das bei euch?

Bleibt ihr immer an roten Ampeln stehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirby am 03.06.2008 um 21:08 Uhr

    hey das macht doch jeder ^^

    0
  • von VanessaW am 31.05.2008 um 17:09 Uhr

    solange kein auto zu sehen ist und man es wirklich eilig hat z.b einen bus zu bekommen ist das finde ich kein problem xD xD

    0
  • von SchwarzerEngel am 29.05.2008 um 17:33 Uhr

    rotgänger leben länger xD
    mein lieblingsspruch.aber ich geh nur über die ampel wenns schon für autos rot is oder wenn ichs eilig habe

    0
  • von redmuffin am 29.05.2008 um 15:30 Uhr

    ich geh einfach 3 m neben der ampel über die straße, weil eine freundin schon ma streß mit nem polizisten hatte und ich keine lust hab, aufzupassen ob iwo ein polizist…steht

    0
  • von Edelweisse_Nami am 29.05.2008 um 13:52 Uhr

    nun, wenn ich sehe, das grade kein polizist in der nähe ist und ich weiß, dass die straße eh nicht stark befahren ist, laufe ich auch über rot. außer kleine kinder gucken mir dabei zu, dann bleibe ich brav stehen…

    0
  • von Floraline am 29.05.2008 um 13:47 Uhr

    ich bleib auch meistens stehen…besonders weil eine freundin von mir schonmal einen strafzettel dafuer gekriegt hat. schliesslich faehrt man mit dem auto auch nicht ueber rot…zumindest sollte man nicht 🙂

    0
  • von Elvi am 29.05.2008 um 13:31 Uhr

    auf jeden fall bleib ich stehn. egal wie viele leute rüber gehen, di sind doch alle nur schlechte vorbilder! ich bleib standhaft

    0
  • von schabernack am 29.05.2008 um 13:02 Uhr

    nein. warum auch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nur an die tür gehen, wenn man auch wirklich besuch erwartet? Antwort

cheechee am 23.03.2011 um 15:59 Uhr
habs gerade in der glamour bei "ist es okay" gelesen 😉 also: reagiert ihr auf die klingel, nur wenn ihr besuch erwartet oder immer, wenn es klingelt? bin gespannt auf eure antworten:)

Wenn man bei Facebook jemanden blockiert... Antwort

usmiiile am 22.10.2011 um 07:29 Uhr
Hey Mädels, brauch schnelle Antworten! Wenn ich jmd bei Facebook blockiert habe und das dann wieder aufhebe, ist derjenige dann automatisch nicht mehr mit mir in Facebook befreundet oder muss derjenige mich erst...