HomepageForenLifestyle-Forumbei so einem schönen wetter langeweile?!

Scattered

am 24.06.2010 um 13:54 Uhr

bei so einem schönen wetter langeweile?!

Hey Mädels. eigentlich total traurig, aber mich plagt bei so einem wetter die echte langeweile. da meine ausbildung erst am 1.8. beginnt, habe ich bis dahin noch seeeeehr viel freiraum und weiß nach ca 6 wochen chillen nun nichts mehr mit mir anzufangen… möööh
und das bei dem wetter.
das ist echt arm 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZauberfeeJulia am 24.06.2010 um 14:53 Uhr

    Gib mir ruhig was ab davon. 😉

    0
  • von Scattered am 24.06.2010 um 14:37 Uhr

    ihr tut mir auch echt leid. bald gehts mir genau so. aber bis dahin wird mich die langeweile weiter plagen 😀

    0
  • von Scattered am 24.06.2010 um 14:37 Uhr

    ihr tut mir auch echt leid. bald gehts mir genau so. aber bis dahin wird mich die langeweile weiter plagen 😀

    0
  • von JAJA64 am 24.06.2010 um 14:34 Uhr

    Ich geb Zauberfeejulia vollkommen recht! Wir schmoren im eignen Saft und halten die Stellung für unsere Chefs….
    Ich will heim!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 24.06.2010 um 14:22 Uhr

    Na das sind Probleme %-)
    Glaub mir, wenn du erst mal im Berufsleben bist, brauchst du dir über sowas nicht mehr das Köpfchen zerbrechen. ^^
    Also genieß die Zeit noch.

    0
  • von Scattered am 24.06.2010 um 14:20 Uhr

    na wenigstens bin ich nicht allein 😛 aber i-wann hat man einfach keine ahnung mehr was man tun soll.

    0
  • von BabyChoclate am 24.06.2010 um 14:13 Uhr

    geht mir auch so hab keine schule mehr und hab praktisch jetzt schon sommerferien da ich im september auf ne weiterführende schule gehe ..
    ich hock meistens am pc und nacher schau ich mir das italien spiel an 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leute jetz mal im ernst, wie kann einem bei so einem schönen Wetter langweilig sein?? Antwort

erdbeere090 am 09.06.2010 um 19:49 Uhr
Bei mir schreiben so viele, oh hab Urlaub wie langweilig, weiß net was ich machen soll und bla bla, bei schönem wetter fällt einem doch so viel ein, wenns nur draussen ist um man am see liegt, wie kann einem da...

Was macht ihr bei diesem schönen Wetter? Antwort

Kleerose am 15.03.2012 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, ich kann leider nichts machen bei dem schönen Wetter, weil ich arbeiten muss. Was macht ihr denn bei diesem schönen Wetter, in den nächsten 2 Tagen? :) Dann kriege ich wenigstens etwas von euch mit ;)

Was macht Ihr bei dem schönen Wetter? Antwort

Sanny25 am 09.07.2010 um 16:17 Uhr
Hallo Zusammen. Ich wollte Euch mal um Tipps bitten, was man bei dem schönen Wetter so unternehmen kann. Für Museen und so ist es zu warm, finde ich. Und jeden Tag Schwimmbad oder Baggersee wird irgendwann langweilig....

Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter? Antwort

infinity2008 am 20.09.2009 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, also heut ist ja echt schönes Wetter....Aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich heut machen soll. Was macht ihr denn heut schönes? Meine Freunde haben heute leider keine Zeit, sodass ich nur...

naa was macht ihr an so einem schönen sommertag? Antwort

Stuggi am 30.05.2009 um 11:55 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren na wie geht es euch an so einem schönen tag? ich wollt einfach mal wissen wie ihr so euren samstag verbringt. ich arbeite den ganzen tag also von jetzt bis 5 uhr also eig tu ich...