HomepageForenLifestyle-ForumBeichte – hä?

UnGeschminkt

am 02.09.2008 um 12:04 Uhr

Beichte – hä?

Ich will eine Beichte ablegen, hab es schon zweimal versucht, aber irgendwie wird die nicht angezeigt… oder wird die nur mir nicht angezeigt, weil ich nicht mitentscheiden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 14:22 Uhr

    alle anderen benachrichtigungen kommen immer sofort bei mir an, deshalb wundert es mich ja so, dass da nicht mal diese erste bestätigung kam…

    0
  • von Tizi am 02.09.2008 um 14:21 Uhr

    Hi Ungeschminkt!
    Ja, die Mädels haben Recht! Beichten müssen erst freigeschaltet werden. Eigentlich müsstest Du aber eine Mail bekommen haben, in der Dir wir gesagt haben, dass Deine Beichte bei uns eingetrudelt ist. Du bekommst natürlich auch eine Mail, wenn Deine Beichte freigestellt wurde. :-) Falls Du die Mail nicht bekommen haben solltest, schau am Besten nach, ob Deine Email-Adresse korrekt angegeben ist.

    Alles Liebe und noch viel Spaß!
    Deine Tizi vom Erdbeerteam

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 13:09 Uhr

    aaah… ok 😉 *g* stand da eben nirgends nen hinweis. danke!!!

    0
  • von Lotta am 02.09.2008 um 13:05 Uhr

    Beichten müssen erst freigeschaltet werden, das dauert ein bisschen bis sie online ist….Geduld Geduld

    0
  • von Nami am 02.09.2008 um 13:05 Uhr

    Ich glaube das dauert immer ein wenig bis die dann auch eingestellt wird. Ich hab damals dann ne Email bekommen,dass meine Beichte bald eingestellt wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo ist meine Beichte ? Antwort

jc1979 am 14.11.2009 um 21:10 Uhr
ich habe am 11.11. eine beichte verfasst und die ist bis jetzt nicht aufgetaucht. da ich noch neu hier bin, dachte ich, das es vll. ein paar stunden dauert, bis sie zu sehen ist, aber mittlerweile haben wir den 14....

Beichte ablegen - aber richtig Antwort

PetyPetra am 09.10.2008 um 18:23 Uhr
Die Rubrik Beichtstuhl kennt ihr wahrscheinlich hier im Forum, aber wann habt ihr zum letzten Mal wirklich eine abgelegt, also so mit Priester inner Kirche und so? *g* Ich glaub, bei mir war das kurz vor der...

was ist mit meiner beichte? Antwort

Balkanica am 21.01.2009 um 14:16 Uhr
hab vor ca. 1 woche ne beichte abgelegt, erhalte aber kein bescheid über sie... sie wird weder beim beichtstuhl angezeigt, noch find in sie in meinen beiträgen oder so... da stand aber von wegen dass ich meine...

Wie seine Beichte lesen Antwort

Maryberry am 21.12.2008 um 17:00 Uhr
Hallöchen, es st bestimmt nicht schwer, aber weiß nicht was ich machen muss, wenn ich eine Beichte geschrieben und gespeichert hab um sie zu finden oder zu beobachten...wär lieb wenn es mir jemand sagen könnte:D

Hä? Ich versteh jetzt das nicht Antwort

strawberryearth am 20.04.2009 um 00:43 Uhr
Hallo Mädels! (: Also da gibt es was was ich nicht kapiere.. Hier in der EL gibt es ja immer das Thema des Tages. (heute ist es ob wir schon mal im Frühjahr Eisessen waren-könntet ihr auch selber lesen :P) Und da...