HomepageForenLifestyle-Forumbeim autofahren hand auf steuerknüppel!?

TilaTequila90

am 27.04.2009 um 19:10 Uhr

beim autofahren hand auf steuerknüppel!?

stimmt das eigentlich, dass wenn man die hand während des fahrens auf den steuerknüppel legt, das getriebe kaputt macht?? und wenn ja warum und wie?

Antworten



  • von Josie_ am 27.04.2009 um 19:35 Uhr

    ich hoffe, mein kommetan steht jetzt unter der schweinegrippe… aber egal.
    also ich denke hier in europa wird es nicht zu einem so grossen problem werden, weil wir halt einfach medizinisch viel besser ausgerüstet sind und so. ich habe aber freunde in südamrika und in den usa und um die mach ich mir viel mehr sorgen…

  • von schinni am 27.04.2009 um 19:31 Uhr

    an diesem beitrag ist was kaputt – wollte dir so schön das mit dem steuerknüppel und dem getriebe erklären 😉 aber hier steht schweinegrippe…
    naja ich erklärs mit dem getriebe trotzdem:
    grundsätzlich geht da nichts kaputt, wenn du die hand nur drauf legst.
    wenn du allerdings dagegen drückst (dann merkst du aber ein rubbeln und widerstand in der hand) kannst du schon was kaputt machen, dann verschleißen die “zahnräder” die den schaltvorgang ermöglichen.
    das ist dann so, als ob du beim schalten die kupplung nicht treten würdest.
    hoffe das hilft ein bisschen…
    ist jetzt auch nur grob erklärt ;D

Ähnliche Diskussionen

Blinkt ihr beim Autofahren oder nicht? Antwort

AlexaIna am 29.07.2009 um 19:26 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch jetzt einfach mal fragen wie es euch bei sowas geht. Also, da ich in Rv wohne, derzeit aber in rt am arbeiten bin fahr ich ziemlich viel mit dem Auto. Mir ist nämlich die letzte Zeit...

Erstes mal Autofahren Antwort

liber7ine am 18.01.2011 um 10:03 Uhr
Ich hab gerade gemerkt dass ich ja bald 18 werde 😀 Nächste Woche mache ich die Theorieprüfung und dann kriege ich (fall ich bestehe) an meinem Geburtstag den Lernfahrausweis. Bei uns in der Schweiz ist es so, dass...

Liegt es an den Schamlippen? Probleme beim Reiten (dem Reiten auf Pferden^^) Antwort

bazzabu am 27.11.2014 um 20:33 Uhr
Irgendwie etwas unangenehm, aber ich habe ein kleines Problem.. Ich mache oder tu oder wie man das auch sagt ``wundreiten``, ich habe nach dem Reiten also immer ziemliche Schmerzen im Intimbereich, und ich kann dann...