HomepageForenLifestyle-ForumBeim Chef zur Grillparty eingeladen

Laine

am 26.06.2008 um 09:34 Uhr

Beim Chef zur Grillparty eingeladen

Mein neuer Chef gibt nächste Woche eine Grillparty für seine Mitarbeiter und deren Partner. Da ich den Chef aber noch nicht so gut kenne, habe ich keine Vorstellung, ob das so eine lockere Veranstaltung wird, oder doch eher was spießig?!? Könnt Ihr mir Tipps geben, was man da anzieht und was man mitbringen könnte? Danke schonmal für Eure Antworten.

Antworten



  • von Seriphe am 26.06.2008 um 13:24 Uhr

    Zu allen Firmenevents immer etwas piano. Schließlich sieht man sich bei der Arbeit wieder und getratscht wird dabei immer etwas.

    Wie schon gesagt wurde, ist Business Style nicht angebracht, da gegrillt wird und es wahrscheinlich außerhalb der regulären Geschäftszeiten statt finden wird. Etwas in Richtung Gartenparty; schick aber nicht aufreizend. Ein Sommerkleid mit Blumenmuster oder ein schönes Hemdblusenkleid. Nicht unbedingt die Highheels. Wenn es im Garten ist, wirst Du nur rumstacksen und wenig Freude an den schmutzigen Absätzen haben.

    Außer den Sachen die LisaWien schon genannt hat, könnte man auch etwas Süßes beisteuern. Wenn Du gerne backst, vielleicht ein paar Muffins oder einen kleinen Kuchen.

  • von Kiki79 am 26.06.2008 um 09:55 Uhr

    Mach dich nicht zu schick… ich glaube dann würde auffallen, dass du irgendwie unsicher bist. Zieh doch ein schlichtes schönes Sommerkleid(vllt einfach ein weißes) mit schönen Schuhen und einem peppigen Tuch an….

    Ich find das schön schlicht, durch die schuhe schick, und durc das Tuch dann wieder etwas lockerer.

  • von LisaWien am 26.06.2008 um 09:43 Uhr

    Hat er auch Grill PARTY gesagt… wenn er schon party sagt, musst du auf keinen fall im Business outfit kommen.
    Kannst dich ja ein bisschen schick machen, aber es noch so kombinieren, dass es trotzdem locker wird. Vielleicht ein schöner Rock mit einem lässigeren Oberteil???

    Flasche Wein und Sekt/Prosecco etc kommt immer gut. Oder eben andere getränke.
    Du kannst ja auch anbieten einen Salat oder ähnliches zu machen.

Ähnliche Diskussionen

Zu ihm eingeladen - will er mehr? - bin unsicher! Antwort

LoneWolf am 29.06.2009 um 18:11 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels! Also ich komme gleich zur Sache: Ein echt süßer Typ, den ich vor kurzem kennen gelernt hab, hat mich am Mittwoch zu sich zum Filme gucken eingeladen...deswegen bin ich zieeemlich nervös....

Umfrage zur Bachelorarbeit Antwort

EfeuRaum284 am 16.07.2017 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Für meine Bachelorarbeit zum Thema YouTube führe ich eine kurze Umfrage durch. Die Befragung richtet sich an Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren. !Unter allen Teilnehmern verlose ich einen...

Krallenschneiden beim Tierarzt Antwort

saebsli am 21.05.2009 um 19:40 Uhr
Hey Mädels... habt ihr zufällig erfahrungen mit dem krallenschneiden von hunden... wie viel kostet das denn beim tierazt so ungefähr? habt ihr das schon mal selbst gemacht? mit einer krallenzange zum...