HomepageForenLifestyle-ForumBeim Chef zur Grillparty eingeladen

Laine

am 26.06.2008 um 09:34 Uhr

Beim Chef zur Grillparty eingeladen

Mein neuer Chef gibt nächste Woche eine Grillparty für seine Mitarbeiter und deren Partner. Da ich den Chef aber noch nicht so gut kenne, habe ich keine Vorstellung, ob das so eine lockere Veranstaltung wird, oder doch eher was spießig?!? Könnt Ihr mir Tipps geben, was man da anzieht und was man mitbringen könnte? Danke schonmal für Eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seriphe am 26.06.2008 um 13:24 Uhr

    Zu allen Firmenevents immer etwas piano. Schließlich sieht man sich bei der Arbeit wieder und getratscht wird dabei immer etwas.

    Wie schon gesagt wurde, ist Business Style nicht angebracht, da gegrillt wird und es wahrscheinlich außerhalb der regulären Geschäftszeiten statt finden wird. Etwas in Richtung Gartenparty; schick aber nicht aufreizend. Ein Sommerkleid mit Blumenmuster oder ein schönes Hemdblusenkleid. Nicht unbedingt die Highheels. Wenn es im Garten ist, wirst Du nur rumstacksen und wenig Freude an den schmutzigen Absätzen haben.

    Außer den Sachen die LisaWien schon genannt hat, könnte man auch etwas Süßes beisteuern. Wenn Du gerne backst, vielleicht ein paar Muffins oder einen kleinen Kuchen.

    0
  • von Kiki79 am 26.06.2008 um 09:55 Uhr

    Mach dich nicht zu schick… ich glaube dann würde auffallen, dass du irgendwie unsicher bist. Zieh doch ein schlichtes schönes Sommerkleid(vllt einfach ein weißes) mit schönen Schuhen und einem peppigen Tuch an….

    Ich find das schön schlicht, durch die schuhe schick, und durc das Tuch dann wieder etwas lockerer.

    0
  • von LisaWien am 26.06.2008 um 09:43 Uhr

    Hat er auch Grill PARTY gesagt… wenn er schon party sagt, musst du auf keinen fall im Business outfit kommen.
    Kannst dich ja ein bisschen schick machen, aber es noch so kombinieren, dass es trotzdem locker wird. Vielleicht ein schöner Rock mit einem lässigeren Oberteil???

    Flasche Wein und Sekt/Prosecco etc kommt immer gut. Oder eben andere getränke.
    Du kannst ja auch anbieten einen Salat oder ähnliches zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kurzfristig eingeladen-was schenken?? Antwort

shivamoon am 03.10.2008 um 19:47 Uhr
Hilfe ich brauche dringend hilfe...hihi heute hat mein onkel eingeladen und mich für MORGEN zum b-day eingeladen nu muss ich morgen vormittag noch los was kaufen.hab natürlich keine ahnung was.weiß auch nicht was er...

Nicht eingeladen..ziemlich traurig Antwort

startnew am 25.06.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, erstmal die Vorgeschichte: Freundin 1 von mir stand vor nem Jahr immer auf nen Jungen, mit dem hat sie sich ziemlich gut angefreundet. Da er in unserer Schule ist ging das auch recht gut. Ich habe von...

Frage zur Gitarre 🙂 Antwort

oOCaliforniaOo am 10.04.2011 um 18:11 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Also es geht um meine Gitarre <3 Also, da ich sie bekommen hab, als ich noch total der Anfänger war hab ich leider nicht gewusst, dass man sie jede Woche ölen und pflegen und was weiß ich alles...