HomepageForenLifestyle-Forumbeim zähneputzen: putzt ihr eure zunge?

StrawberryChikk

am 02.03.2010 um 16:15 Uhr

beim zähneputzen: putzt ihr eure zunge?

so, mir is ein wenig langweilig…deswegen diese kleine aber feine umfrage. also tut ihr es oder tut ihr es nicht?

ich mache es weil es für mein persönliches, frisches mundgefühl dazu gehört.

:-)

es grüsst das gelangweilte strawberrychikk

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 18.04.2010 um 18:25 Uhr

    ja natürlich ;D gehört für mich zum zähneputzen dazu.

    0
  • von sternenglanz84 am 02.03.2010 um 19:12 Uhr

    nein, mach ich nicht

    0
  • von Ciltschy am 02.03.2010 um 19:08 Uhr

    Ich mache es auch immer, dann fühlt sich der Mund gleich frischer an, finde ich 😉

    0
  • von Rettungsbiene am 02.03.2010 um 17:27 Uhr

    ich mach das auch immer

    0
  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 17:27 Uhr

    Ja klar, Zunge darf man nicht vergessen. Vor allem hab ich auch einen Zungenpiercing, da ist es nur von Vorteil wenn man eine saubere Zunge hat.

    0
  • von cleoo am 02.03.2010 um 17:16 Uhr

    Hab auch einen Zungenschaber ,den bekomm ich immer vom Zahnartzt ,und der meinte auch ,dass das sehr wichtig sei auf Grund der vielen Bakterienauf der Zunge . Hab danach auch kein komisches Gefühl oder so ,und Würgreiz gleichgar nicht , hää man soll sich das auch nich in den Rachen schieben;D Sondern die Zunge damit nach dem Zähne putzen abschaben ^^

    0
  • von Haserl_88 am 02.03.2010 um 17:12 Uhr

    also ich putz mir auch meine Zunge! 1. weil auf der Zunge 99,9% der Bakterien sitzen (die sind zwar unmittelbar nach`m Putzen wieder da, aber ich fühl mich dadurch viel besser^^) und 2. hab ich ein Zungenpiercing + um das vom nächtlichen “Schlaf” zu befreien putz ich des bei DER Gelegenheit gleich mit! :)
    und Würgreiz kenn ich garnicht ^^

    0
  • von dinislav am 02.03.2010 um 17:09 Uhr

    ich machs auch 😀 die bakterien auf der zunge koennen bzw verursachen ja auch den mundgeruch

    0
  • von CamillaLienna am 02.03.2010 um 16:54 Uhr

    neee

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 16:52 Uhr

    nee ich find das fühlt sich eklig kitzelig an auffer zunge.ich mag das nicht.

    0
  • von Vanana am 02.03.2010 um 16:51 Uhr

    Ich mach das immer…hab ein Zungenpiercing…von dem her find ich das viel hygienischer!

    0
  • von Snowwhite88 am 02.03.2010 um 16:51 Uhr

    ich mach das immer,vorallem sitzen auf der zunge so viele bakterien also stimme ladicau zu!

    0
  • von mrslanka am 02.03.2010 um 16:48 Uhr

    mach ich auch;)

    0
  • von kleinchen am 02.03.2010 um 16:46 Uhr

    ich mach das nicht! find das voll unangenehm…

    0
  • von ei92 am 02.03.2010 um 16:46 Uhr

    Ich mach es immer!

    0
  • von Lisawetka am 02.03.2010 um 16:42 Uhr

    ich mach es auch immer. soll ja hygienischer sein…

    0
  • von Erdbeerheike am 02.03.2010 um 16:41 Uhr

    jo, eig fast immer, find ich super

    0
  • von nathalie2711 am 02.03.2010 um 16:37 Uhr

    ,,,selbst wenn ich wollte,,,,geht nicht, kommt sofort der Würgereiz durch!

    0
  • von triixii am 02.03.2010 um 16:27 Uhr

    eigentlich immer

    0
  • von MJenni am 02.03.2010 um 16:26 Uhr

    ja manchmal wenn mir langweilig ist xD

    0
  • von annything am 02.03.2010 um 16:25 Uhr

    ne ich find das voll eklig.. auch diese zungenschaber.. wuhäää!
    hab da immer ein echt wiederliches gefühl auf der zunge

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie oft putzt ihr und saugt ihr eure wohnung? Antwort

lillynavy am 22.02.2010 um 11:23 Uhr
hallo mal eine dumme frage wie oft saugt und putzt ihr eure wohnung bei einem 2 personen haushalt. mein mann sagt ich übertreibe deshalb meine frage

ZUNGE?! Antwort

Snowwhite88 am 04.03.2010 um 17:42 Uhr
achja...ist das jetzt Mode, diese Zunge! überall hier einzustellen und sie auf "modische",total verunstaltete T-Shirts zu drucken und sie zu verkaufen?! Die Leute, die diese Klamotten anziehn, hören Hip Hop oder...

Blinkt ihr beim Autofahren oder nicht? Antwort

AlexaIna am 29.07.2009 um 19:26 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch jetzt einfach mal fragen wie es euch bei sowas geht. Also, da ich in Rv wohne, derzeit aber in rt am arbeiten bin fahr ich ziemlich viel mit dem Auto. Mir ist nämlich die letzte Zeit...

Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?? Antwort

Hawaiiigirl08 am 18.04.2008 um 19:21 Uhr
Also da bei mir in letzter zeit iwie babyboom ausgebrochen ist meine schwester hat vor nem Monat ein kleinen sohn bekommen Jamie Lucas toller name wie ich finde aber was sind eure lieblingsnamen und wie würdet ihr...

Was tut ihr für die Welt oder eure Mitmenschen? Antwort

violetterRIESE am 23.07.2013 um 16:15 Uhr
Hi!Es gibt viele viele Menschen, die einen Teil ihrer Freizeit, ihrer Mühe oder ihres Ersparten dazu nutzen, um die Welt zu verbessern. Ob sie nun einem Obdachlosen ihr Kleingeld spenden, Kindern Kekse oder Limo...