HomepageForenLifestyle-ForumBein Rasur bei Männern?!

Mausi1993

am 02.03.2009 um 09:59 Uhr

Bein Rasur bei Männern?!

Hey mal ne frage wie findet ihr das wenn dich Männer die Beine Rassiere? Findet ihr das eher zu weiblich oder eigentlich ganz okey?

lg Mausi1993

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazykim am 31.10.2011 um 10:53 Uhr

    Ich finde es kommt immer auf den Typ an und warum er es macht, zum Beispiel Leistungssportler müssen es machen.. So Typen die das nur machen weil sie cool sein wollen find ich schrecklich

    0
  • von Mausi1993 am 03.03.2009 um 17:11 Uhr

    ja ich wollte nur mal eure meinung hören weil ich jemanden kenne der das mal gemacht hat

    0
  • von cattyx3 am 03.03.2009 um 15:52 Uhr

    iiiiiiih…ich finde es schreklich…dann geht ein ganzes stück mann verloren. jungs sind stolz auf ihre ersten haare. wieso soll sich die dann ein mann rasieren?

    0
  • von CrazyGirlie am 02.03.2009 um 15:05 Uhr

    also ich find achseln müssen noch nicht mal so glatt sein mein freund trimmt se sich da nur nur intimbereich sollte glatt sein und beine und arme das muss ein mann haben sonst sieht es komisch aus und dann brauch ich uach keien mann meine meinung

    0
  • von ILikeIt am 02.03.2009 um 13:22 Uhr

    beine rasierar nicht….da gehören einfach beine ran, sonst gib es wie shivamoon gesagt hat kaum mehr was was an Mann erinnert. ne echt mal wie wärs mit finger lackieren und augenbrauen zupfen? Omg…

    0
  • von Stella2008 am 02.03.2009 um 12:43 Uhr

    ja Bein behaarung gehört beim Mann auf jeeden fall dazu. will mich doch nicht drüber aufregen, dass seine beine mal glatter rasiert sind als meine :-P…ne das is unmännlich… dann sollen sie sich die haare lieber von der brust entfernen, aber nicht von den beinen 😉

    0
  • von Emmylou am 02.03.2009 um 12:00 Uhr

    um gottes willen, das ist die moderne form der entmannung!!!

    0
  • von berrylicious111 am 02.03.2009 um 11:42 Uhr

    manche männer rasieren sich ja die beine weil sie leistungssportler sind bzw. schwimmer oder radfahrer. dann ist es ok. aber ansonsten ist es zeitverschwendung….

    0
  • von minisami am 02.03.2009 um 11:13 Uhr

    Ich finde ein mann braucht beinbehaarung. Die einzige möglichkeit wann ein mann sich die beine rasieren darf, ist wenn er ne bein-op hat. Sonst ist das einfach nur unmännlich!

    0
  • von suessesmaedel am 02.03.2009 um 10:36 Uhr

    ich es nicht schlimm. kommt ganz auf den Mann an

    0
  • von TylerD am 02.03.2009 um 10:20 Uhr

    Ich finde das absolut schrecklich. Wenn ein Mann sich die Achseln rasiert, ok, da kann ich mit Leben, aber sonst: nein. Da geht ein ganzes Stück Männlichkeit verloren, und rasierte Beine?*schüttel* das ist ein absolutes nogo!

    0
  • von locke100 am 02.03.2009 um 10:05 Uhr

    Beinbehaaarung gehört zu einem Mann dazu. Find ich viel männlicher, als rasierte Beine.

    0
  • von shivamoon am 02.03.2009 um 10:02 Uhr

    finde es schrecklich… wenn ein mann sich die beine rasiert ist er kein man..dann hat er nachher wömöglich nur noch das ding zwischen den beinen,was mich an nen mann erinnert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure Abtörner bei Männern? Antwort

Mimi_Suhl am 09.01.2011 um 13:28 Uhr
Hey Mädels! Als ich gestern unterwegs war sind mir wieder ein paar sehr "spezielle" Arten der Gatung Mann begegnet und dann habe ich mit meiner Freundin rumdiskutiert was für uns die absoluten Abtörner bei Männern...

Werden Blondinen wirklich bei Männern bevorzugt? Antwort

Tatti am 09.07.2009 um 21:36 Uhr
Das beschäftigt mich schon sehr. Immer wenn meine hübsche, blonde und vollbusige (E-Cup!) Freundin und ich unterwegs sind, werde ich vergessen oder links liegen gelassen. Und ok, ich gebe zu, dass mich das etwas nervt...

Ohrringe bei Männern Antwort

rotschopf78 am 21.02.2008 um 18:47 Uhr
Halloooo zusammen!! Was denkt ihr über Ohrringen bei Männern? Kann jeden Typ ein Ohrring tragen oder kommt es an den Typ und Still drauf?

Der Rücken von Männern^^ Antwort

MusicFreaQ am 17.08.2009 um 00:08 Uhr
Hey (: Mir ist des öfteren aufgefallen das viele männer/jungs fotos von ihren rücken machen :-D Ich weiß aber nicht wieso^^ wisst ihr es? Ich meine was ist an nem rücken ""sexy":-D Wollt euch einfach mal fragen ob...

ist blond bei männern beliebter? Antwort

minouche am 17.05.2009 um 19:43 Uhr
hey ihr süßen, hab den eindruck blond wirkt auf männer attraktiver...weiß,dass jeder seinen geschmack hat...aber langsam kommt es mir echt so vor... was denkt ihr? p.s. hab selber rotbraun lg