HomepageForenLifestyle-ForumBeine wippen..

Denalay

am 17.04.2009 um 15:14 Uhr

Beine wippen..

Heeey ihr Cuties.. 🙂
Also ich hab da mal ne total verrückte Frage.
Ihr kennt doch sicherlich dieses nervige mit dem Bein/Fuß wackeln/wippen. Man wird dann oft als nervös oder angestpannt bezeichnet.
Wisst ihr was ich mein??
Was mich mal interessiert, ich mache das eher aus Langeweile oder Bewegungsmangel auf der Arbeit. Denkt ihr oder weiß es vielleicht jemand, ob man dadurch (jetzt kommt der bescheuerte Teil) abnimmt??
Also ich sprech hier nicht von 2kg pro Tag, wenn man das 6 Std. durch macht, aber vielleicht so`n paar Gramm…? hmm? xD
Ich weiß, dass es die Muskulatur stärkt, aber mehr auch nicht…..
Was denkt ihr??
Sollten wir Beinwippen als Olypische Sportart durchsetzen oder nich?? 🙂

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 17.04.2009 um 16:50 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

  • von CrazyGirL am 17.04.2009 um 16:39 Uhr

    das mit dem konzentrieren stimmt 😀 hab mal irgendeinen artikel gelesen, da stand das drin, dass nämlich die kinder, die viel rumzappeln (im unterricht) sich besser konzentrieren können, weil die durch die bewegung mehr sauerstoff “zu sich nehmen”. da müsste mein kleiner bruder ja eigentlich voll der einser-schüler sein xD

  • von Loquito am 17.04.2009 um 16:09 Uhr

    oh des is ne ganz schlimme angewohnheit bei mir…mach ich irgendwie immer..lach..mein freund regt sich dann immer auf aber der macht es selber auch..lach

  • von Denalay am 17.04.2009 um 15:29 Uhr

    Hach.. ihr seid herrlich… 🙂 super antworten….
    Cuties ist auch umgangssprachlich so was wie hier “na schnittchen” 🙂

  • von eva1001 am 17.04.2009 um 15:21 Uhr

    beinwippen als olympische sportart – auf jeden fall!!! ich wär dabei. und wenns die muskeln stärkt verbrennts auch kalorien, weil muskeln IMMER kalorien verbrennen. eine tolle beschäftigung.

  • von straw_berry91 am 17.04.2009 um 15:19 Uhr

    cuties?
    kommt von cute 🙂 süß also ihr süßen

  • von straw_berry91 am 17.04.2009 um 15:18 Uhr

    haha ich mach das auch iiimmer.mein freund genauso.schlimm bei uns 😀
    meine mama dreht schon durch XD
    Aber ob man davon abnimmt..hmm das ist ne gute Frage.Von Bewegungen nimmt man ja immer ab:)

Ähnliche Diskussionen

Schlanke Beine vom Joggen? Antwort

Milchshake am 06.04.2009 um 22:26 Uhr
Meine Freundin und ich haben letztens diskutiert ob man bei Joggen hauptsächlich Muskeln aufbaut uns die Oberschenkel deshalb in die Breite gehen oder ob man eher schlanke Beine bekommt. Was habt ihr für erfahrungen...

Lange Beine durchs tanzen!!!! Antwort

Dancer94 am 17.12.2010 um 20:39 Uhr
Hey Leute! Ich bin Tänzer und hab da mal ne Frage meine beste Freundin ist mit ihren Beinen nicht zufrieden sie findet sie viel zu kurz ich hab mal irgendwo gelesen das man durch bestimmte Dehnübungen die Muskel...

Wie lang sind eure Beine?? Antwort

dolcegianna am 05.06.2009 um 21:52 Uhr
Hey, seid ihr eigentlich zufrieden mit eurer Beinlänge? Oder wollt ihr längere Beine so wie die Models? Wie lang sind denn eigentlich eure Beine? Die Innenbeinlänge (gemessen von der Fußsohle bis zum Schritt,...

Wie oft rasiert ihr euch die Beine ? Antwort

melli43 am 02.04.2011 um 14:40 Uhr
hay, Wie oft rasiert ihr euch im Sommer die Beine ? Ich habe sie mir letzten Sommer jeden Tag rasiert, da ich Stoppeln nicht so hasse, aber das hat meine Haut total beschädigt ( was auch verständlich ist^^). Im...