HomepageForenLifestyle-ForumBeiträge erscheinen nicht

SchneckeBine

am 03.08.2009 um 13:40 Uhr

Beiträge erscheinen nicht

Hallo liebe Erdbeermädls,

seit letzter Woche erscheinen meine Beiträge nicht wenn ich irgendwo einen Kommentar schreibe. Die Jujus erhöhen sich aber der Kommentar ist nicht zu sehen. Auch Tage später nicht.
Habt ihr vielleicht das selbe Problem?

Vielen Dank!

Grüßle
SchneckeBine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von white_dragon am 03.08.2009 um 16:38 Uhr

    Hallo Trinithy,
    das ist normal, es erscheint auf deinem Profil nur, wenn du ein eigenes Thema angefangen hast, nicht deine ganzen geschriebenen Beiträge.

    Ich hab das Problem auch öfter, dass ich etwas schreibe und dann nichts erscheint. Wenn ich die Seite aber neu lade, taucht der Beitrag auf.

    0
  • von SchneckeBine am 03.08.2009 um 16:20 Uhr

    Ui mein Kommentar erscheint wieder :-)

    0
  • von SchneckeBine am 03.08.2009 um 16:20 Uhr

    Danke Mädls :-)
    Ich warte mal noch ab und werde das beobachen. Wenn es bis Ende der Woche immer noch nicht geht werde ich mal EL Team anschreiben.

    0
  • von Olja91 am 03.08.2009 um 13:48 Uhr

    sie erscheinen bei mir schon, nur eben etwas später, zum beispiel, wenn ich die seite neu geladen habe. vllt ist es bei dir auch so. wobei das unwahrscheinlich klingt, wenn sie ja selbst nach einigen tagen nicht da waren.
    aber soweit ich weiß herrscht momentan ja eh ein kleiner serverkrieg auf der EL. ich bin mir sicher, dass das team es schon bald ändern wird. 😉

    0
  • von MillionBabe am 03.08.2009 um 13:46 Uhr

    War bei mir auch ein paar Tage so. Jetzt geht es wieder 😉 …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich sehe die beiträge nicht Antwort

himbeereis am 10.03.2009 um 18:08 Uhr
hey, wenn ich auf einen beitrag klicke, sehe ich bei ziemlich vielen themen nicht, was ihr schon geschrieben hat. das ist nicht bei allen beiträgen der fall, aber bei vielen. woran liegt das? ich hoffe, ich kann...

Kann bestimmt Beiträge nicht mehr sehen.?! Antwort

LunaEnqel am 05.06.2011 um 11:43 Uhr
Hi Mädels, Folgendes..Hab vorhin ein paar Threads gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass ich die Beiträge einer bestimmten Userin nicht mehr sehen kann. Wie kann das sein o_O? Hattet ihr sowas auch schon mal..?

Änderungsvorschlag! Beiträge sollten für Nicht-User nicht zugänglich sein Antwort

Sonninchen am 21.05.2010 um 10:25 Uhr
Ich weiß nicht ob´s so ein Beitrag schon gab, ich hab zumindest nix gefunden! Ich finde es komisch, dass wenn man hier nicht angemeldet ist trotzdem alle Beiträge einsehen kann. Vorallem Gruppentherapie und...

Ich kann die Beiträge nicht mehr vom Merkzettel löschen... Antwort

Lelana am 09.02.2010 um 12:29 Uhr
Ist das bei Euch auch so?? Hab schon paarmal probiert zu löschen, aber geht nichts!! Oder aber es dauert ewig.. Aber heute - no chance.....

Beiträge verschwunden? Antwort

Quadifa am 29.10.2008 um 08:55 Uhr
Hallo ihrs! Ich hab heute mal versucht ein paar Diskussionen wiederzufinden, zu denen ich etwas geschrieben hab, allerdings finde ich sie nicht mehr. Zudem habe ich auch über die Suchfunktion versucht, von mir...