HomepageForenLifestyle-ForumBeiträge im Merkzettel speichern?

tigerlilly03

am 16.10.2013 um 18:43 Uhr

Beiträge im Merkzettel speichern?

Hey,

seit der Umstellung der Seite kann ich keine Beiträge mehr speichern. Geht es euch auch so?

Wenn ich auf “Merken” klicke, kommt nur das Kästchen, in dem normalerweise steht “Dieser Beitrag wurde deinem Merkzettel hinzugefügt”, aber eben ohne Text. Und wenn ich dann im Merkzettel schaue, ist der Thread nicht drin. Langsam ist es lästig, da ich alle Beiträge, die ich verfolgen will, als Lesezeichen speichern muss, damit ich lesen kann, was es neues gibt.

EL-Team, könnt ihr das bitte ändern?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 17.10.2013 um 08:17 Uhr

    Liebe Erdbeermädels!

    Bei der letzten Umstellung ist tatsächlich einiges durcheinander geraten, danke für Eure Anmerkungen! Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

    Es steht Euch bei Problemen indes immer frei, eine PN an das Erdbeerteam zu schreiben oder uns eine E-Mail zu schicken an erdbeerteam@erdbeerlounge.de – die Anliegen werden so schnell wie möglich bearbeitet.

    Liebe Grüße,

    Euer Erdbeerteam

    0
  • von tigerlilly03 am 16.10.2013 um 18:44 Uhr

    🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beiträge pushen!? Antwort

Jamiely am 05.08.2010 um 13:26 Uhr
Irgendndwie fällt mir auf dass viele seit dem neuen Style der Lounge immer ihre Beträge pushen und den ersten Kommentar machen. Warum denn bitte? Der Beitrag wird bestimmt auch kommentiert werden ohne das Pushen! Tut...

Ältere Beiträge lesen... Antwort

Aivalf am 07.05.2012 um 18:38 Uhr
Wie findet man denn hier ältere Beiträge bzw Fragen von Mitgliedern? Nur über die Suche oder gibt es da einen ‘schnellen Weg‘ hin? Danke 🙂

Wie kann ich meine geschriebenen Beiträge löschen?? Antwort

DasMaedel am 05.02.2010 um 15:36 Uhr
Hey, ich denke die Überschrift sagt alles 😉