HomepageForenLifestyle-ForumBeiträge pushen!?

Jamiely

am 05.08.2010 um 13:26 Uhr

Beiträge pushen!?

Irgendndwie fällt mir auf dass viele seit dem neuen Style der Lounge immer ihre Beträge pushen und den ersten Kommentar machen. Warum denn bitte? Der Beitrag wird bestimmt auch kommentiert werden ohne das Pushen! Tut mir leid aber mich nervt das!

Antworten



  • von angelbaby01 am 05.08.2010 um 17:07 Uhr

    ich finds jetzt nicht schlimm, wenns ein wichtiges anliegen ist und man schon stunden auf einen kommi wartet, finde ich es durchaus ok das man den beitrag selbst pusht. sonst scheint er ja überhaupt nicht auf. und die wenigsten gehen auf “offene fragen”.

  • von Black_Madonna am 05.08.2010 um 16:02 Uhr

    ich finds auch zum kotzen. aufmerksamkeits-schrei.
    wer antworten will, tuts auch ohne das nervige pushen.

  • von flocondeneige am 05.08.2010 um 15:34 Uhr

    naja, weil die wenigsten bei “offene fragen” vorbeischauen..

  • von Jamiely am 05.08.2010 um 15:33 Uhr

    ich hab meinen beitrag auch nicht gepusht und habe ich etwa keine antworten?

  • von ashanti187 am 05.08.2010 um 14:59 Uhr

    ich hab das erst gestern festgestellt, als ich selber einen thema eröffnet habe. davor wusste ich das gar nicht. aber das neue prinzip ist echt besch…eiden!!! ich persönlich gehe nur ins forum – und eigentlich kaum auf “offene fragen”.

  • von SatC am 05.08.2010 um 14:58 Uhr

    mich störts nicht.ich habs bisher noch nicht gemacht, aber wenn ich nach ca. ner halben stunde keinen kommentar hab, würde ich es auch machen.

  • von SunshineRayne am 05.08.2010 um 14:28 Uhr

    ich finde es auch unnötig sich darüber aufzuregen. ich mache das “pushen” auch, aber nur um leserinnen meiner beiträge zu motivieren zu antworten indem ich anfange. und ich hab die erfahrung gemacht, dass es wirklich hilft.
    ich verstehe aber wirklich nicht wo das problem daran liegt.

  • von itsme69 am 05.08.2010 um 14:24 Uhr

    In anderen Foren gibt es die Funktion “neue Beiträge anzeigen”, aber in richtigen Foren, kann man auch Beiträge abonnieren, die man verfolgen möchte und man sieht auch, bei welchen Beitragen man kommentiert hat und muß nicht stundenlang, erfolglos suchen.

  • von Sternchen20 am 05.08.2010 um 14:14 Uhr

    Ist doch schnurz ob die Beitragserstellerin den ersten Kommi macht oder ein anderes Mädel! Man kann sich auch über Nichtigkeiten aufregen…

  • von Corax3 am 05.08.2010 um 14:11 Uhr

    was genau stört dich denn daran?? o.O
    probleme gibts.. sry aber is doch wahr.
    besonders wenn die jenigen schnellen rat suchen isses doch verständlich wenn sie nach einiger zeit ohne antworten “pushen”

  • von JaniAmazing am 05.08.2010 um 14:08 Uhr

    find ich gut.
    sont wird einem ja nicht geholfen, wenn das Thema nicht auf der startseite erscheint.

  • von Sarah6990 am 05.08.2010 um 14:05 Uhr

    Ich mache das, damit mein Beitrag überhaupt erscheint. Sonst kann ichs ja ganz lassen…

  • von SomethinqElse am 05.08.2010 um 13:59 Uhr

    Ja richtig, ich habe auch schon über eine Stunde gewartet, aber mein Beitrag ist einfach nicht aufgetaucht.

  • von k1eineKatze am 05.08.2010 um 13:59 Uhr

    trotzdem nerven solche wichtigtuer. es werden nicht nur beiträge gelesen und beantwortet die auf der 1. seite stehen. wenn ich schon so nen schlaumeier sehe, der irgendwelche punkte oder sowas macht um seinen beitrag zu pushen, antworte ich erst recht nicht drauf. würd ich dir auch empfehlen Jamiely.

  • von Feelia am 05.08.2010 um 13:56 Uhr

    ähm,das hat nen vollkommen logischen grund-weil sie sonst nicht mehr auf der forums-startseite auftauchen neuerdings.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Grünlich-schwarze, hüpfende Käfer in meinem BETT.... Antwort

scotland08 am 08.04.2010 um 20:27 Uhr
Hallo an alle *wink* Ich muss jetzt einfach mal diesen Beitrag starten, weil ich vorhin gemütlich aufm Bett liegend, beim Chatten unglaublich viele kleine Viecher auf meinem Bett entdeckt habe *würg* Zur...

Meine freudin kopiert mich ständig! Antwort

roseofhope am 30.12.2008 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich lieb meine beste Freudnin über alles, aber sie macht mir alles nach. Ich hab ihr das schön öffters gesagt, aber dann kommt sie damit das es ihr leid tut, dass sie sie dumm ist und sich nichts...

die mama von meiner besten freundin kann mich nicht leiden =( Antwort

XxTinaaa am 03.09.2009 um 20:07 Uhr
ich weis nicht was mich machen soll ich hab jetzt schon seit dem ich 5 jahren als war ( ich bin 16 ) ein und die selbe beste freundin und ich versteh mich einfach toll mit ihr aber in letzter zeit hab ich gemerkt ihre...