HomepageForenLifestyle-ForumBeiträge und GB-Einträge löschen?

ATforever

am 10.11.2008 um 15:48 Uhr

Beiträge und GB-Einträge löschen?

Wie kann ich denn von mir geschriebene Beiträge oder unerwünschte Einträge in meinem Gästebuch löschen?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ATforever am 10.11.2008 um 16:10 Uhr

    danke mädels^^

    0
  • von sweartheart7 am 10.11.2008 um 15:55 Uhr

    da war tizi schneller^^

    0
  • von sweartheart7 am 10.11.2008 um 15:54 Uhr

    Gästebucheinträge kannst du aber direkt löschen, wenn du auf “mehr>>>” gehst, wo dann alle Einträge aufgelistet werden und da gibts nen button “löschen”!

    0
  • von Tizi am 10.11.2008 um 15:53 Uhr

    Hi ATforever,

    Gästebucheinträge kannst Du selber löschen. Dazu klickst Du einfach bei Deinen GB-Einträgen auf “Mehr”. Dort erscheint dann auch jeweils ein Button zum Löschen.
    Beiträge können allerdings nur wir für Dich löschen.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß!

    Alles Liebe,
    Deine Tizi vom Erdbeerteam

    0
  • von MinaRia am 10.11.2008 um 15:51 Uhr

    da musst du sich ans erdbeerteam wenden. nur die können das. schreib einfach eine mail mit deinem anliegen an kontakt@erdbeerlounge.de oder melde dich direkt bei tizi, steffi & Co.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alte Beiträge löschen? Antwort

DanaDuck am 14.06.2010 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne WM-Wetter. Kann mir vllt. jemand sagen wie man alte Beiträge von sich selbst löschen kann? Ich würde gerne mal ausmisten aber bin glaub ich gerade...

wie kann ich beiträge löschen ? Antwort

DarLinqx3 am 04.01.2010 um 12:13 Uhr
ich bräuchte mal eure hilfe ich habe beiträge geschrieben und würde sie gerne löschen ich weiß aber nicht wie .

Beiträge löschen - wie und wo? Antwort

StrawberryJulia am 02.02.2009 um 20:40 Uhr
Würde meine Beiträge gerne zurück ziehen aber ich weiß nicht wie und wo :)

Warum wollen so viele hier ihre Beiträge löschen lassen? Antwort

ElenaKrickl am 15.04.2010 um 09:22 Uhr
Hallo Mädels, warum wollen hier so viele ihre Beiträge löschen lassen? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das persönliche Gründe sind oder, hoffentlich nicht, kann man hier nur eine bestimmte Anzahl an...

Beiträge löschen??? Antwort

KleinNadi18 am 06.10.2009 um 14:13 Uhr
Kann man die Beiträge löschen die man geschrieben hat so das die nicht mehr für andere sichtbar auf dem profil sind??? sind bei mir langsam zuviele und die nerven mich xD