HomepageForenLifestyle-ForumBeitrag gelöscht – ich hasse es!

AnniLeinBebj

am 02.06.2010 um 16:18 Uhr

Beitrag gelöscht – ich hasse es!

In dieser Hinsicht kann ich dir Erdbeerlounge überhaupt nicht verstehen !! – Deine Beiträge werde gelöscht ohne jegliche Vorwarnung & die verstehen garnicht das es für dich vllt wichtig war & du darauf wirklich Antworten brauchst!! – & ich wette das dieser Beitrag auch gleich wieder weg ist!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniLeinBebj am 02.06.2010 um 18:05 Uhr

    Mh ja Aaayla das ist mir bereits aufgefallen & ich muss sagen ich kann es nicht verstehen wie soll ein Beitrag sich ausversehen löschen?

    0
  • von Aaayla am 02.06.2010 um 18:03 Uhr

    seid neustem löscht das ET viele dinge ausversehen. versteh nicht wie das gehn soll…

    0
  • von kakaduu223 am 02.06.2010 um 18:03 Uhr

    ja “Svealein”, da stimme ich dir zu.
    fänd es auch besser, wenn man seine beiträge löschen könnte.

    0
  • von JeanneDarc66 am 02.06.2010 um 18:01 Uhr

    stimmt – in allen andren Foren in denen ich bin ist editiern und löschen der eigenen Beitraege kein Problem -und programmiertechnisch umzusetzen duerfte das nicht all zu schwer sein..

    0
  • von Svealein am 02.06.2010 um 17:51 Uhr

    mich ärgert es eher das man seine eigenen Beiträge nicht löschen und editieren kann. wär auch mal n Fortschritt wenn man das einführen könnte!

    0
  • von deliiciiousSer am 02.06.2010 um 16:31 Uhr

    na siehste!
    Alles wieder gut 😀

    0
  • von Mareen am 02.06.2010 um 16:27 Uhr

    Liebe AnniLeinBebj!
    Dass Dein Beitrag gelöscht wurde, ist ein Versehen. Wir haben das gerade geprüft und den Beitrag wieder freigeschalten. Es tut uns leid und hoffen, Du bekommst noch jede Menge Antworten.

    Deine Mareen vom Erdbeerteam

    0
  • von AnniLeinBebj am 02.06.2010 um 16:26 Uhr

    Naja so “WICHTIG” war das nicht aber ich wollte schon ein paar Meinungen dazu hören! Es ging halt um so einen Kettenbrief & es ging mir eben ziemlich nahe. Heute so gegen 6.oo Uhr habe ich ihn verfasst & jetzt ist er fort! Eine sehr nervige Angelegenheit!

    0
  • von Miiinaaa__ am 02.06.2010 um 16:20 Uhr

    ui… um was ging es denn in dem Beitrag, den du meinst??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein beitrag wurde gelöscht... Antwort

kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:13 Uhr
..., weil sich andere dran stören können, vorallem jüngere. ich verstehe das nicht so ganz und finde es schade. die welt ist nciht rosa rot und es gibt immer dinge die einem nicht passen, das ändert aber nichts daran...

Iphone !!! Ich hasse es ! Antwort

Bine305 am 06.07.2010 um 13:37 Uhr
Hey ! Hab mal wieder das selbe problem wie schon mal...hab mit dem iphone ein Programm runter geladen und sollte es dann neu starten ... hab ich getan... naja wollts anschalten und dann kam nur noch das apple...

Staubwischen..ich hasse es Antwort

Equinox am 19.09.2009 um 11:07 Uhr
Hey Mädels! Ich versuche gerade verzweifelt, mich zum Staubwischen durchzuringen, aber es klappt einfach nicht. Allerdings hätte mein Zimmer das mal dringend nötig. Hat vielleicht eine von euch einen Tipp, wie es...

Hä, spinn ich jetzt, oder wurde der beitrag von princesa gelöscht? Antwort

Butterfly88ETS am 15.07.2010 um 13:39 Uhr
Ist der bei euch noch zusehen?

Schnee... wie ich es HASSE!! :-( Antwort

Denizzy am 29.11.2010 um 14:36 Uhr
Hey ihr lieben! wollte mal von meinem "tollen" start in den morgen erzählen... hier schneits wie bekloppt und ich kann es schon jetzt nicht mehr sehen! Habe diese Woche eigentlich Berufsschule, aber bis dahin bin...