HomepageForenLifestyle-ForumBekämpfung der Muße!

Jacky92

am 15.08.2010 um 16:48 Uhr

Bekämpfung der Muße!

Ich habe so eine schreckliche Langweile, ich hasse das. Es sind jetzt 4 Wochen Ferien um und ich habe nichts wirklich gemacht, ist das nicht deprimierend? Was habt ihr so gemacht?
Vorallem was kann ich so den ganzen Tag machen? Vorallem Sonntags…so ein doofer Tag, den könnte man auch abschaffen.
Ich schaue schon den ganzen Tag Gossip Girl (ich liebe es) und wünschte ich wär auch so, wie die, aber nein 😀
Leider kann ich immer nur 72 Minuten schauen und dann muss ich 54 Minuten warten, immer an den besten Stellen…weil ich das mit dem DivXPlayer nicht hinbekomm…blöde Sache.
Was macht ihr Sonntags so?
Vorallem weiß ich, dass mein Freund so gegen halb 7 anruft, weil er dann mit der Arbeit fertig ist, dann reden wir etwas, dann haben wir nichts mehr zu telefonieren, legen auf und zack, das wars ..und MAL WIEDER Langeweile, wer hätte es gedacht 😀
Ich glaube ich werde jetzt bei diesen strömenden Regen -.- einfach mit meinem Hund raus gehen und nass werden…besser als Langweile, außerdem sind dann 54 Minuten um und ich kann wieder Gossip Girl schauen..spitze :)
Okay, ich hatte mal Lust hier soetwas zu schreiben um zu schildern was heute nicht für ein bezaubender Tag ist.

Schönen Sonntg noch Mädels

P.S.: Mag eine von euch auch Gossip Girl?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 15.08.2010 um 19:34 Uhr

    @blonde locke:tja das hab ich-und was ist?ich muss sonntags auch arbeiten hahah

    0
  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 18:39 Uhr

    ich würd ja der jugend von heute immer empfehlen ein gutes buch zu lesen… zu gossip girl gibts die ja auch! und nichts ist an nem verregneten tag besser als irgendwo hinkuscheln, schoki bereit legen und lesen… das ist ein perfekter tag für mich^^

    ansonsten einfach sachen unternehmen… ins schwimmbad gehen… mach sport… triff dich mit freunden… oder wenn du was sinnvolles machen willst dann hilf deiner mutter beim haushalt… geh wäsche waschen oder bügeln… putz die fenster (ok heute bei regen eher schlecht^^) mach halt was und sitz nicht nur rum und schau fern!

    0
  • von Venus9 am 15.08.2010 um 18:31 Uhr

    les ein buch oder hol dir ein paar freundinnen rüber. mti denen könt ihr ein paar filme ausleihen und kochen. außerdem hast du bestimmt familie. eine ältere schwester oder einen lustigen bruder. wenn man alleine ist, wirds schnell langweilig aber zu zweit ists immer lustig. bei mir fängt morgen schon schule an und ich hätte gerne noch etwas ,,langeweile

    0
  • von Jacky92 am 15.08.2010 um 18:20 Uhr

    weil mein Freund immer arbeiten ist, der hat so doofe Arbeitszeiten, da kann man nichts machen :(
    und @agonoize626 viel Glück 😉

    0
  • von edibee am 15.08.2010 um 18:11 Uhr

    Also ich hätte gerne Langeweile… Ich hab morgen, übermorgen und Donnerstag Staatsexamensprüfungen und solche Angst!! Also genieß deine Langeweile! 😉

    0
  • von agonoize626 am 15.08.2010 um 17:33 Uhr

    mh mal was oder lese. oder raff dich wirklich mal auf und geh mit deinem hund spazieren. glaub mir , es geht dir danach besser ^^ oder geh mit ner freundin ins kino. das sind alles sachen , die man am sonntag machen kann^^
    warum seid ihr( du und dein freun) denn nicht mal für ein paar tage weggefahren? auch wenns jetzt nur zum campen oder so gewesen wäre..

    0
  • von BlondeLocke am 15.08.2010 um 17:32 Uhr

    such dir einen ferienjob^^ dann bist du froh am sonntag nix zu tun 😉

    0
  • von LadyMarmalade am 15.08.2010 um 17:31 Uhr

    habt ihr keine freunde? 😀
    hihi,
    setz dich doch einfach mit denen in ein cafe, quatscht, oder kocht zusammen!

    0
  • von Sonia81 am 15.08.2010 um 17:28 Uhr

    Was will man bei den scheiss wetter machen???

    0
  • von poopsie am 15.08.2010 um 17:27 Uhr

    also: ich liebe Gossip Girl! 😀
    guckst du das bei kino.to mit megavideo? das goldene m da? wenn du dann warten musst, unterbrich einfach kurz deine internetverbindung für 10 min. und dann kannst wieder normal gucken, weil du ne neue ip-nummer kriegst.
    sonst guck das doch bei mystream, da ist ne viel bessere qualität und keine nervigen unterbrechungen. dafür musst du dir aber den divx-player runterladen, der ist auch kostenlos.

    das wollte ich nur mal eben gesagt haben 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

JEDER!!! ist dumm. Außer mir! Hier der Beweis!!: Antwort

MrsBean am 14.02.2012 um 19:31 Uhr
Wer kennt das nicht? Du wachst morgens auf, Deine Lippe kribbelt wie wild, und noch bevor Du in den Spiegel blickst, weißt Du, was da zurückstarren wird: Herpes! Nicht nur, dass das echt hinderlich ist beim Äpfel...

Der Geldtest Antwort

kirschbaum am 15.10.2008 um 13:53 Uhr
Hab gerade hier ein wasser zu stehen und hab mich so gefragt... was passieren würde wenn ich meine Geldscheine mit wasser vollkippen würde? Habt ich schon mal getestet wie viel Wasser so ein Schein aufsaugen kann?...

der unschuldstest Antwort

Erdbeerkraut am 20.01.2010 um 21:18 Uhr
ich hab da mal was gefunden und würd gerne eure ergebnisse lesen http://www.testreich.com/test.php?t=purity mein ergebnis: Von deiner Unschuld ist 21% übrig. au weia 5% sind nicht so unschuldig wie...

Der Welttiertag Antwort

delfine71 am 03.10.2008 um 12:39 Uhr
Hallo zusammen Ich möchte gerne ein paar tipps hören was ihr am Welttiertag mit euren Hunden Katzen usw. macht. Bei uns läuft ein Foto Wettbewerb wo das originellste Foto gesucht wird. Würde mich über witzige Ideen...

Personalrabatt - gilt der nach der Kündigung noch? Antwort

sugark am 07.08.2010 um 20:58 Uhr
Hey, ich weiß schon wieder ne Frage ;P Letztens haben wir von dem neuen Friseur, der auch unser Werbepartner ist, ne Rabattkarte bekommen, 50% krieg ich jetzt da! Aber nicht nur wir, sondern auch viele andere...