HomepageForenLifestyle-ForumBekomme ständig anrufe und dann wird aufgelegt….

schnuckelmaus

am 17.04.2010 um 11:47 Uhr

Bekomme ständig anrufe und dann wird aufgelegt….

Hallo ihr Lieben…

Bekomme seit einiger Zeit total seltsame anrufe…Die Nummer wird jedes Mal angezeigt, aber mir ist sie unbekannt…Wenn ich dann ran gehe und frage wer da ist wird einfach aufgelegt…Des Öfteren war es auch schön eine Nummer aus dem Ausland….Ich will da auch nicht zurück rufen, weil ich angst habe das ich nachher eine viel zu hohe Telefonrechnung habe…Die rufen auch immer unterschiedlich oft an mal ist es 3x mal am Tag mal nur 2-3 x in der Woche…

Kennt ihr sowas???Wisst ihr was man da machen kann…?Denn langsam nervt es echt…

Danke im voraus..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babii_Bubu am 17.04.2010 um 13:10 Uhr

    Im schlimmsten Falle würd ich es anzeigen

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 17.04.2010 um 13:04 Uhr

    das is iwie krass 😀
    ich würde auch bei deiner telefongesellschaft anrufen und des sperren lassen…

    0
  • von LaPrincesa87 am 17.04.2010 um 12:31 Uhr

    das war bei uns auch mal so. das machen die extra, damit man zurück ruft und schön kohle dafür bezahlt. mein freund ist letztens wieder dran gegangen und statt hallo zu sagen, hat er direkt angefangen zu schreien und meinte, ihr werdet von meinem anwalt hören, was soll der scheiß usw. da antwortete doch tatsächlich ein mann und entschuldigte sich und meinte, dass das wohl der computer sei, der automisch irgendwo anruft und blablabla.. da auf jeden fall, kommt es jetzt nicht mehr vor. wir haben handyverträge über nen dritt anbieter gemacht und von der firma aus kamen dann die anrufe. kündigung wurde schon weggeschickt..

    0
  • von erdbeerlil am 17.04.2010 um 12:30 Uhr

    das hört sich ja schon fast wie stalken an..

    0
  • von maleika87 am 17.04.2010 um 12:01 Uhr

    Bei mir war das mal ein Callcenter, welches mir ein Zeitungsabo aufschwatzen wollte. Die haben`s scheinbar ie gemerkt, wenn ich rangegangen bin. Auch aus NRW. Ziemlich nervig, aber einmal habe ich sie erwischt und gesagt, dass sie mich nicht mehr anrufen sollen. Dann war`s vorbei.

    0
  • von SatC am 17.04.2010 um 11:59 Uhr

    dann ruf bei eurem anbieter an und lasst die nummer sperren!

    0
  • von schnuckelmaus am 17.04.2010 um 11:54 Uhr

    also die rufen auf unserem festnetz an und unser provider ist das auch nicht…das sind immer nummern aus nrw…bei goggle finde ich nicht wirklich was….und es ist nicht immer die gleich nr.

    0
  • von PinaColada_32 am 17.04.2010 um 11:51 Uhr

    bei unserem festnetz ist das auch manchmal, aber die nummer ist immer unterdrückt. deswegen heben wir jetzt bei unterdrückter nummer einfach gar nicht mehr ab.

    ich weiß es nicht genau, aber kann man nicht bestimmte nummern sperren lassen, damit sie dich nicht mehr anrufen können? kannst dich ja mal erkundigen…

    0
  • von Princess_Peach am 17.04.2010 um 11:51 Uhr

    Hast du die Nummer mal gegoogelt? Vielleicht ist es eine Servicenummer von deinem Netzprovider,

    0
  • von SatC am 17.04.2010 um 11:50 Uhr

    kannst du die nummer nicht automatisch abweisen?ist das denn auf dem handy oder festnetz?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nervige (Spam?) Anrufe auf dem Handy! Antwort

Wusel85 am 17.09.2009 um 08:45 Uhr
Hallo Mädels, ich werde seite einiger Zeit regelmäßig von einer mir unbekannten Nummer angerufen: 01771271162 Jetzt habe ich mal gegooglet und das hier gefunden:...

Schwanger und ständig übermüdet :-( Antwort

Pilvii am 03.01.2010 um 23:39 Uhr
Hey, ich bin nun in der 13ten SSW und immer noch ständig müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Und selbst wenn ich gerade mal 3 Std wach bin, bin ich wieder tod müde. Weiß jemand vllt, wie ich das ändern könnte,...

schule beendet und dann????????? Antwort

erdbeermaedle am 19.07.2008 um 21:54 Uhr
hallo erdbeermädels :) Ich bin zwar erst 13 bzw 14 bald^^ und komme nun in die 10 . klasse ich bin auf einer Realschule in NRW nähe bonn, und realisiere nun langsam das mein lätztes schuljahr anbricht . Um ganz...

B17 - Prüfung und dann? Antwort

MrsBean am 07.06.2011 um 21:50 Uhr
Hab am dienstag die praktische prüfung für meinen B17-führerschein. War der meinung, dass ich den lappen dann gleich ausgehändigt krieg, aber eine freundin, die den auch gemacht hat, hat mir dann erzählt, ich muß da...

Führerscheinanmeldung-und dann? Antwort

Meeciee am 19.01.2010 um 21:12 Uhr
hallo ihr lieben =) also ich hab mich letzten donnerstag in der fahrschule angemeldet und er hat mir die notwendigen sachen für den antrag beim landesratsamt gegeben. Ich hab iwie total vergessen wann ich wieder...