HomepageForenLifestyle-ForumBelohnung für EINEN Freund :)

numbily

am 10.03.2010 um 21:16 Uhr

Belohnung für EINEN Freund 🙂

Also, ich helfe einem “Freund” (kennen uns noch nicht so lange) bei seiner Jura-Hausarbeit. Und da er absolut keinen Bock hat, hab ich ihm pro Lösung eine Belohnung angeboten. Nun hat er sich schon ein Naschi, einen Kaffee und ein Mischgetränk mit Havannah-Club.
Dazu muss ich sagen, dass ich ihn Ende März nur 6 Tage sehen werde, die dann auch voll stressig sind, wegen einer ehrenamtlichen Tätigkeit, die uns den ganzen Tag mit viel Wirbel beschäftigen wird.

Was kann es noch für unverbindliche Belohnungen geben?
Die nicht zu anzüglich wirken??
Bitte um Hilfe, da ich eine Belohnung im Rückstand stehe…

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HellxGirlxYuuki am 11.03.2010 um 14:23 Uhr

    ne kleinigkeit en paar süssigkeiten vlt. =) find ich persönlich gut ^^

    0
  • von numbily am 10.03.2010 um 21:34 Uhr

    Das sind so schon super tolle Möglichkeiten,
    allerdings sehen wir uns hauptsächlich am Tag, und sind abends dann noch kaum zu was fähig..
    Aber die Ideen ziehe ich in Betracht, besonders Stadtführung (Kiel abends am Hafen) (Eis essen, dann essen wir da eben den Nachtisch zusammen).
    Wem noch was einfällt, was sich relativ schnell erledigen lässt, aber trotzdem zeigt, das man ihn mag, her damit:)
    Danke

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 10.03.2010 um 21:28 Uhr

    ein eis, essen gehn, nen cocktail, nen disco besuch… aba des wirkt alles iwie ein bischen anzüglich… is ziemlich schwierig 😛
    vllt auch noch pralinen oda ein selbst gebackener kuchen oda so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für einen Freund???! Antwort

MELiTTA am 16.07.2009 um 18:25 Uhr
Hallo ihr lieben also ich brauche gaaaanz dringend hilfe Folgendes Problem: Alsoo der Freund (wird 27) von meiner schwester hat am Samstag geburtstag und ich versteh mich supergut mit ihm! er hat mir schon ganz...

Geschenk für einen guten Freund zum 20. Geburtstag... ?? Antwort

vanilla_03 am 22.05.2010 um 20:20 Uhr
Hi Mädels 🙂 Bin morgen auf dem 20. Geburtstag von nem guten Freund eingeladen... hab kein Plan, was ich ihm schenken soll -.- ... also, wir kennen uns zwar ganz gut, aber sind jetzt auch nicht totaaaaaal eng...

Was könnte man einen guten Freund für eine lange Reise schenken? Antwort

paulapaulapaula am 31.08.2010 um 18:27 Uhr
Der Titel sagt alles ladies, traurig traurig. ein guter Freund fährt für ein jahr ins Ausland. Was könnte man ihm mitgeben. als kleinigkeit. was er gebrauchen kann? nur was kleines. Was lustiges, was nützliches....